Beiträge von Jack Silver

    Hallo und guten Abend allerseits,
    Ich habe eine oder auch zwei Fragen und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen ...
    1. Ich habe auf einer Seite Videos und immer wenn ich ein neues Video dazu einstelle und hochlade werden alle Videos von der Seite wieder mit hochgeladen .... Das kostet Zeit und nervt . Kann mir jemand sagen ob das Normal ist und welche Möglichkeit es gibt das nicht immer alle wieder hochgeladen werden :)
    Dann noch eins ich wollte mal fragen wie es möglich ist ein Vorschaubild für ein Video anzeigen zu lassen ohne es bei You Tube einstellen zu wollen.


    Ich Danke euch schon einmal für die Hilfe und wünsche noch einen schönen Abend :)

    Hallo ich wußte jetzt nicht genau wie ich es ausdrücken sollte. Ich habe habe eine Frage ich wollte auf meiner Homepage so eine Animation einfügen wo Bilder eben durchweg von oben nach unten durchlaufen ohne das es aufhört. Ist das möglich ?