Editieren von Gästebucheinträgen

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand wie man Gästebucheinträge editieren kann? Ich nutze das ganz normale Gästebuch was das X10 mitbringt.


    Danke schonmal


    Kai

  • ich nutze es zwar nicht aber ich denke wenn Du Dich als Admin einlogst dann kannst Du auch Deine Beiträge bearbeiten.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Dein Gästebuch hat ja einen Pfad bzw. Ordner den du benannt hast diesen findest du auf deinem Server da sind die Einträge gespeichert und dort kannst du diese editieren.
    Also so mach ich es immer ;)

  • Hallo Ice-MAn,
    auf dem Server liegt nur eine php-Datei namens Gästebuch. Diese Datei kann ich nicht öffnen und wüßte auch nicht womit. Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben?


    vielen Dank


    Kai

  • Wieso steigst du nicht über das Admin Panel ein ??


    "www.deineSeite.de/admin "


    Natürlich musst du vorher Passwort und Benutzer schon angelegt haben ! (Unter Punkt 4)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

    Einmal editiert, zuletzt von andy67 ()

  • andy67 wenn ist es unter punkt 4 :)


    und ich hab da keine Möglichkeit gesehen Beiträge zu editieren nur löschen.


    Ich bearbeite diese auf dem Server mit FileZilla:
    gb bearbeiten.jpg
    gb bearbeiten1.jpg

  • Ich danke für eure Antworten. Habe mich jetzt über das Admin-Panel eingeloggt, ich wußte nicht dass das geht. So kann ich wenigstens Beiträge löschen, editieren geht so leider auch nicht.


    Kai

  • Hallo ich habe meine Seite neu aufbauen müssen, durch eine updatefehler und PC Fehler ( andere Geschichte)
    Jetzt habe ich das GB vom x10 genommen.
    Einen eigenen Ordner für die Einträge erstellt. Atribute auf 777 gesetzt, das Capchta schon weggelassen, trotzdem kommt immer der Fehler
    es gab ein Problem während der Anmerkeinfügung :cursing: :cursing: :cursing:
    link zur Homepage