Werbeecke

  • Moin zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit die Grafiken der Werbeecken zu bearbeiten oder Grafiken zu ergänzen? Die Auswahl ist ja seit Jahren unverändert ...


    Gruß aus HB

  • Na seit Jahren unverändert würde ich nicht sagen, aber es könnten ein paar mehr sein.


    Verändern oder welche dazugeben kannst du nicht weil das keine Grafiken sind, sondern .res Dateien.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo andy67, nun ich hab mir dieses Prob puncto Werbeecke noch nicht genauer angeschaut, denke aber irgendwie lässt sich da sicher was machen. Bin aber mir nicht sicher da ich diese Spielerei nicht verwende. Werde es mir aber mal anschauen, und lasse mich gerne etwas besseren belehren auch wen es *.res Dateien sind. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)