Mitgliederbeitrag

  • Mal ein ganz anderes Thema. Es gibt hier in diesem Forum einige "Jungs", die ganz tolle Arbeit leisten. Vor einiger Zeit gab es mal eine Umfrage für eine "kleine Spende." Ich habe mich gerne daran beteiligt. Ich würde es auf jeden Falle begrüssen und auch gerne unterstützen, wenn ein, nennen wir es mal "Mitgliederjahresbeitrag" eingeführt würde, damit die "Hauptakteure dieses Forums" wenigstens eine kleine Entschädigung für Ihre tolle Arbeit und den Aufwand hätten. Ich weiss nicht, wie viele User dieses Forum nutzen, aber ein Jahresbeitrag von so 20 oder 30 Euro wäre ja sicherlich für jeden bezahlbar. Ich bin sicher, dass alle User, die wie ich, regelmässig von den sehr nützlichen Tipps und Hilfestellung der "freiwilligen Experten" hier profitieren, diese Idee unterstützen. Gruss, Clod

  • Hallo Clod
    Finde es schön von Dir,dass Du dieses Thema aufgegriffen hast.
    Doch wird das ganze nichtbso einfach sein...


    Darum rufe ich auch immer wieder mal auf, den Spendenbutton zu drücken.


    Danke für das Thema, da werden sich die Macher hier sicher freuen.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ich kann mich da bernie nur anschließen, das dies nicht einfach ist, weil dadurch auch gewisse Regeln in kraft treten die dann auch beachtet werden müssen. Des weiteren wie willst du dieses Geld dann verteilen, welcher User hat da mehr gehulfen welcher weniger. Dies ist dann immer so eine Frage des Gemüts. Und dazu muss ich auch noch erwähnen das wir dies auch freiwillig machen. Denn wenn einer nicht helfen will dann übergeht er es sowieso. Also der Gedanke war nicht schlecht aber ich denke nicht realisierbar. So auch von bernie beschrieben manches mal den Spendebuttton drücken und so ist dann dem Forum auch geholfen und wir machen weiter so wie bis her. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)