Seite nicht gefunden

  • Hey ich bin neu hier im Forum..


    Seid gestern Fummel ich mir mit Website x5 eine Website zusammen, macht auch spass :D...heute wollt ich sie dann testen, also hab ich einen ftp Server bei Ohost erstellt und da alles hochgeladen.


    Hat auch alles geklappt...am ende kamm ein Fenster wo stand "ihre Website ist Online" da hab ich drauf geklickt, aber es kommt dann immer "Seite konnte nicht gefunden werden"...




    habe auch schon von Google Webmaster die Datei mit hochgeladen und einen html tag gemacht, aber die Seite wird immer noch nicht gefunden...


    bitte um Hilfe...


    Sebbe232

  • Manchmal sind es dumme Fehler....deswegen ein Link um sicher zu gehen.
    Du lädst in den richtigen Ordner hoch welcher von deiner Domain aus erreichbar ist?
    Ich kann leider nicht wirklich was brauchbares bei ohost finden....


    Wie sieht deine Ordnerstruktur auf dem Webspace aus?
    benutzt du eine Domainweiterleitung?
    kostenloser Webspace?

  • Könnte es vielleicht daran liegen dass du noch nicht die Domain besitzt ??? ::)

    Dateien

    • domain.JPG

      (59,63 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • domain2.JPG

      (23,02 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Also ich hab den Ftp Server erstellt da einen Ordner Names "Website" erstellt und da habe ich das reingeladen...


    Ich habe mir jetzt grad noch einen Account bei Funpic gemacht und auch da einen Ftp Server erstellt...Aber der Fehler besteht weiterhin


    Ich verwende keine Domainweiterleitung...

  • du erstellst keine ftp server wenn dann richtest du dir zugangsdaten ein.
    Eine Domain welche registriert werden muss leitet auf einen Ordner auf dem Webspace....in deinem fall gibt es die Domain nicht denn du hast sie nicht registriert

  • Öhm Okaaay :D sry ich programmiere zwar Software aber wenn es um Internet geht bin ich doof wie´n meter Feldweg


    könnt ihr mir erklären wie ich eine Domain Registriere ?


    edit*


    das mit dem Feldweg nehme ich zurück :D


    Habs geschafft, danke für eure Hilfe

  • Als erstes sucht man sich einen vernünftigen Webspace Anbieter aus - wo Preis und Leistung stimmen.
    Meist ist dort bei den Paketen die Domain inklusive.


    ich hab hier


    Webhosting + PHP5 + Mysql5 + Domain + Spamfilter + Virenfilter + Webhosting Vergleich


    Gibt auch andere vertrauensvolle....


    alfahosting
    hosteurope



    oder auch kostenlose für ein jahr - kostet aber meist danach zu viel...


    one.com
    flatbooster


    das muss jeder selbst wissen....


    Du kannst natürlich auch ohost nutzen wenn du dich dort angemeldet hast....dort bekommst du doch wenn ich mich recht erinnere wie bei funpic eine Subdomain also


    name.funpic.de


    bei diesen Anbietern ist es meist so das man in einen Ordner hochlädt


    html
    oder
    www
    oder
    web


    dieser Ordner enthält die index.html (schon vom Provider aus) dort ist deine Seite aus dem Web heraus erreichbar


    erstellst du jetzt einen Ordner Webseite müsstest du


    name.ohost.de/Webseite


    in den Browser eingeben


    ----- achte auf kleinschreibung!