Template "Waterfall"

  • Hi !
    Version 9 Template Natur/Waterfall


    Kann mir einer sagen wie ich den Hintergrund so drehen kann, dass der grün /Weisse Streifen richtig eingefügt wird. Ico kann das anscheined nicht, da ich schon in der Betaphase drauf aufmerksam gemacht habe. Man muss nur die "bg" Grafik mit einem Befehl richtig drehen. Aber welcher ? Und in welcher Befehlskette einfügen ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ist auch eine Idee... mal versuchen


    War in der (alten)Beta mein Testtemplate. Mit dem wollte ich eigentlich die HP von meiner Frau machen...
    Hab mich aber dann doch umentschieden. Du hast recht, recht stümperhaft das Template aber das Wasserfall Design hat meiner Frau so gefallen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !