Projekt nicht gefunden

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Vor 2 Tagen noch konnte ich ein bereits bestehendes Projekt öffnen und bearbeiten. Seit gestern nun ist dieses Projekt nicht mehr sichtbar, bzw. zu öffnen. In der Anwendung habe ich über importieren das Projekt nicht finden können, obwohl mir der Explorer das Projekt am richtigen Ort, allerdings mit der Endung .iwrpj anzeigt.


    Auf einem anderen Arbeitsplatz kann das Projekt (derselbe Speicherort) geöffnet werden. Und zwar mit der Trial-Version.


    Wer kann mir da helfen?


    Vielen Dank im Voraus :)

  • Hallo,


    Danke für die rasche Antwort. Ich habe den richtigen Pfad angegeben. Es sollten 2 Projekte angezeigt werden, aber es kommt nichts.


    Wie gesagt, im Windows-Explorer sind die .iwprj-Dateien als Projekt sowie als Backup innerhalb des Ordners enthalten, aber die Anwendung findet sie nicht...

  • Hi !


    Unter (1) muss der Pfad stehen wo du die 2 Ordner "Preview" und "Upload" drinnen hast ! Die Datei .iwrpj muss außerhalb der 2 Ordner stehen.


    Was meinst du mit anderem Arbeitsplatz ? Meinst du 2. PC ? Oder hast du die Trial Version und die registrierte Version auf einem PC laufen ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo,


    der Pfad ist richtig, die Dateien am richtigen Ort...


    Der 2. Arbeitsplatz ist ein weiterer PC im Netzwerk. Ich wollte der Chefin helfen, weiter an der HP zu arbeiten und habe das Programm auf meinem PC installiert und freigeschaltet. Chefin aber wollte auch mal von ihrem Platz aus reinschauen und hat sich die Trial-Version raufgezogen. Wie gesagt, sie kann die Projekte öffnen, bei mir werden sie nicht mehr im Ordner "ein bereits bestehendes Projekt bearbeiten" angezeigt.

  • Wie little-key auf dem Bild gezeigt hat (1) muss richtig eingestellt sein dann wird das Projekt wieder angezeigt.

    Ergänzung:


    Immer eine Ebene höher als Pfad eintragen, wie das Projektverzeichnis liegt.


    Liegt das Projekt unter C:\Webseiten\Projektverzeichnis


    dann: C:\Webseiten\



    Es werden alle Unterverzeichnisse nach Projekten durchsucht.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.