Wie kann ich die Anmeldeseite für Privaten Bereich verändern ?

  • Hallo Bernie und danke für Deine Antwort.
    Wie Du sehen kannst kann man auf der Seite nichts mehr erkennen. Die Wörter Login und Passwort sind auf schwarzem Hintergrung.
    Einfach Hintergrund schatieren oder Farbe von Schwatz auf gelb z.b so wie alle andere Seiten auch.
    Danke

  • Hallo


    Da musst die Textfarbe ändern, auf hell.
    Wirst ja einen Textabsatz haben, oder? Habe selber noch keine solche Seite gebraucht..
    Aber im Textfeld sind oben die Farbfelder, für Text oder Hintergrundfarbe. Sitze momentan nicht am PC, aber sollte so in der Art stehen.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Morgen


    Mir ist aufgefallen, dass die Seiten alle einen hellen Hintergrund haben, nur diese Login Seite nicht.


    Hast den Hintergrund selber gemacht, oder ist der vom Design?


    Würde auf der Registrierungsseite ein Hintergrundbild rein geben.


    Und zwar unter Punkt 1- Erstellen der Sitemap, da die Seite anklicken, damit sie farblich unterlegt ist und oben bei den kleinen Reitern mit Schere, Ordner und so, den letzten ganz rechts anklicken.
    Da macht ein neues Fenster auf mit den Reitern "Allgemein - Grafik - Erweitert".
    Grafik klickst an, da hast dann "Hintergrundbild für den Seiteninhalt" und da machst ein bild rein.


    Ein Versuch ist es jedenfalls wert.
    Siehe Bild im Anhang

    Dateien

    • 1.GIF

      (58,53 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Guten Morgen, ich bin zwar noch nicht ausgeschlafen aber ich verstehe noch immer nicht euer Problem. Sorry irgend wo bin ich hängen geblieben. ich werde mir das dann später mal genauer anschauen. :cursing:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • @Thabo schlaf weiter... :sleeping:


    Blog und Login Seiten kann der Stil der Seite nicht verändert werden. Jedenfalls nicht über WSX5...

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Zu spät andy67, jetzt bin ich schon munter. :)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo
    Wenn mich nicht alles täuscht, wurde hier schon mal per css ein Kontaktformular angepasst- eventuell code für Login anpassen?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo und danke für Eure Antworten.
    Es kann aber nicht sein dass schwarze Buchstaben auf schwarzem Hintergrund sind. Ich kann doch jetzt nicht die Buchstabenfarbe für ganzes Projekt ändern :)
    Und ich habs mir so einfach vorgestellt :)


    Thabo-Umasai es geht darum dass die Wörter "Benutzernamen" und "Passwort" andere Farbe bekommen. So dass man es besser erkennen kan.
    bernie habe ich auch schon an css oder html editor gedacht.

  • also es muss gehen, denn schaue mal auf meine Seite Partnerlogin da siehste das es geht hier mal ein Link


    Login-Seite - Thabo-Umasai Web- Grafik Designer

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Tja @Thabo du hast eins übersehen. Du hast generell die Schriftfarbe deiner HP weiss, deshalb ist auch der Login weiss. Oder kannst du den Login auf z.B orange ändern in WSX5 ? Man kann die CSS händisch anpassen, aber bei jedem neuen update der HP mit WSX5 ist die CSS wieder überschrieben.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Nun schon klaro, aber warum nimmst Du dann so einen hellen? kannst ja auch einen dünkleren nehmen der besser dazu passt. Versuche es doch mal. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)