Programm_lizenz_neuer-rechner?

  • Ich habe 2010 auf einem Rechner eine webseite mit WEBX5 (8) erstellt und pflege diese auch noch. Habe aber inzwischen neue Rechner auf den ich ständig arbeite. Der Rechner mit WEBX5
    existiert eigentlich nur noch aus diesem Grund, weildas Programm da vorhanden ist und von dort bearbeitet wird. Ich wollte jetz auf die Version 9 umstellen. Willdas aber gleichzeitig auf den Rechner bringen, auf dem ich ständig arbeite.


    Dies ist die erste brauchbare Möglichkeit danach zu fragen. Alle Supports die mir im Web angeboten wurden führten zu nicht soder endeten in einer kaufmaske.


    Gekauft habe ich das Produkt bei "Digital River GmbH, Köln, Vogelsangerstr. 78.


    Vielleicht kann mit ja jemand helfen?

  • Wo liegt das Problem ??


    Programm auf 2. Rechner installieren geht einwandfrei, also wo genau hakts ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • so wie andy67 schon sagt, die WsX5 auf dem neuen -rechner installieren mit Deiner damaligen email addy sowie Passwort freischalten und natürlich auch mit der S/N und schon liegt wieder alles in Omas Schoß und Du kannst weiter arbeiten. Nur eines BITTE!!!! zu beachten das wenn Du die damalige Page auf dem neuen Rechner weiter pflegen willst, das Du genau die Pfadangabe einhaltest. Dies ist leider ein leidiges Problem von so vielen Usern die glauben sie können einfach den Pfad ändern und alles läuft wie gewohnt weiter. Stimmt nicht. WsX5 findet dann die Dateien nicht mehr und somit musst Du Deinen ganzen Bilddateien neu einlesen. Dies nur zur Info. Ich hoffe wir konnten Dir helfen. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)