Rückruf Script wie kann ich es in meine Webseite einbinden?

  • Hallo Onk,


    Wo genau happerts bei dir ?


    Hast du den HTML Code schon in die HTML Widgets geschrieben ? (2 Widgets)


    Die "settings.php" geändert ?


    Die Dateien "händisch" auf deinen Server gespielt ? (in deinem Root im Ordner "callback" )


    Siehst du das Eingabeformular nicht oder bekommst du keine Rückruf Mail ?


    Genauer beschreiben bitte...

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy67


    Hast du den HTML Code schon in die HTML Widgets geschrieben ? (2 Widgets) : Ich hoffe mal


    Die "settings.php" geändert ? ja hab ich


    Siehst du das Eingabeformular nicht oder bekommst du keine Rückruf Mail ? : Nein ich sehe das Eingabeformular nicht und deshalb weiß ich nicht ob ich die Ganze Einbindung richtig gemacht habe




    Mir persönlich geht es um die Einbindung ob ich das Richtig gemacht habe



    Danke für deine Antwort erstmal



    Gruß Onk

  • also onk, will ja nicht ungehalten sein denke aber doch das Du dies schaffst, so nach dieser Anleitung achte mal auf die ganzen Endungen etc. Gehe doch mal alles ganz genau durch einen Schritt nach dem anderen, und dann kommst sicher zum Erfolg. Und was ich mir denke da Du auch keinen Link bereitstellst um es testen zu können, so versuchst Du dies alles nur in der Vorschau zu machen. Nun ich weiß nicht genau, aber bei manchen Sachen funktioniert dies erst wenn es online ist. Also nicht in der PC Vorschau.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Also bei mir funktioniert es - siehe hier Rückrufservice


    Allerdings auf Gratisserver wie bplaced.net funktioniert es nicht. Nur die auch PHP aktiviert haben.


    Du musst die Seite auch bei "Erstellen der Sitemap" "Eigenschaften der Seite" "ERweitert" Dateinamenformat auf php stellen.
    Dort hast du hoffentlich auch die anderen Codes eingegeben bei "benutzerdefinierter Code" oder ?


    Dann müsste alles funtionieren.


    lg Andy67

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Danke an Euch allen die mir geholfen haben



    Das Ding geht, danke an little-key für das Super Script.


    andy67 "Du musst die Seite auch bei "Erstellen der Sitemap" "Eigenschaften der Seite" "ERweitert" Dateinamenformat auf php stellen." Jop genau das war es ich hatte sie noch auf html stehen
    Danke Dir





    Gruß Onk