Fehlermeldung beim Laden auf XP Windows Computer

  • Ich komme nochcmals mit meiner Frage betr.der Fehlermeldung beim Laden. War in den Ferien deshalb hats gedauert.


    Hier habe ich die Daten des PC's
    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002
    Server Pack 3
    Hewlett Packard-Comp.
    HP Pavillon
    AMD Athlon™ 64 Prozessor
    3400 (t oder +)
    984 MHz, 1,00 GB RAM
    HD1 142 GB, frei 95,2 GB


    Wäre super wenn mir jemand einen Rat geben kann, um das Problem zu lösen.

  • Kannst Du etwas mehr dazu sagen weil so kann auch die Glaskugel von pcssa nichts finden. Um was geht es denn. ?(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Nun soweit ich da lese ist es egal diese XP Version sollte dies locker schaffen. Frage welche Version von WsX5 ist es und ist die schon registriert. Deine Fehlermeldung kommt nicht vom PC sondern ist ganz alleine von WsX5. Leider könnte ich bei Deinem Bild nicht genau ausnehmen welche Fehlermeldung dies war, aber die kommt definitiv von WsX5. Dann sehe ich da noch was anderes, von wo willst Du diese *.iwzip denn einspielen. Sag ja nicht von einem USB-Stick. Ich hab mir gerade Dein Bild ein wenig vergrössert und da lese ich doch glatt kein Datenträger! kann es sein das Du keinen Datenträger gewählt hast? Ich meine nur so am Rande. Schaue doch mal nach, denn wenn Deine Einstellungen nicht stimmen passt dies auch nicht. Aber so wie es nun aussieht hast Du keinen Datenträger gewählt. Schaue mal auf Deinen Screen.

    Dateien

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Es ist die Version 9.
    Das mit dem Datenträger hatte ich auch gesehen. Habe aber das ganze, inkl Programm, ein 2. Mal installiert mit dem gleichen Ergebnis. Die Daten hatte ich von einer externen Festplatte auf das LF C: kopiert.
    Registriert hatte ich die Version, könnte es sein, dass es eine Zeit braucht und ich zu schnell war?
    Habe das Programm und die Daten in der gleichen Weise bei mir dann nochmals auf ein PC mit ähnlichen Voraussetzungen installiert und da läufts, langsam aber es funktionniert alles.
    Werde es nächste Woche beim Kunden nochmals versuchen.

  • vielleicht schon mal daran gedacht das die *.iwzip einen Fehler hat? Mache Dir eine neu sofern dies noch zu machen ist und versuche es noch einmal. Was ich auch meine sind die Einstellungen im Programm selbst. Du kannst die *.iwzip auch gleich von der USB importieren. Dies sollte kein Problem sein. Aber wenn dann mach mal eine neue und schaue Dir die Einstellungen vom Programm an. :)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Werde eine neue *.iwzip machen, hab eh Änderungen vorgenommen.
    Mal sehen was ich nächste Woche erreiche, ist einfach komisch ich kann eine neue Seite erstellen ohne eine Fehlermeldung. Deshalb befürchte ich, dass es nicht nur am Programm liegt, sondern ev. auch dass die Auslagerungsdatei beim Laden dieser grossen HP zu klein ist. Werde nächste Woche berichten. ?(
    LG zama