Beiträge von zama

    Werde eine neue *.iwzip machen, hab eh Änderungen vorgenommen.
    Mal sehen was ich nächste Woche erreiche, ist einfach komisch ich kann eine neue Seite erstellen ohne eine Fehlermeldung. Deshalb befürchte ich, dass es nicht nur am Programm liegt, sondern ev. auch dass die Auslagerungsdatei beim Laden dieser grossen HP zu klein ist. Werde nächste Woche berichten. ?(
    LG zama

    Es ist die Version 9.
    Das mit dem Datenträger hatte ich auch gesehen. Habe aber das ganze, inkl Programm, ein 2. Mal installiert mit dem gleichen Ergebnis. Die Daten hatte ich von einer externen Festplatte auf das LF C: kopiert.
    Registriert hatte ich die Version, könnte es sein, dass es eine Zeit braucht und ich zu schnell war?
    Habe das Programm und die Daten in der gleichen Weise bei mir dann nochmals auf ein PC mit ähnlichen Voraussetzungen installiert und da läufts, langsam aber es funktionniert alles.
    Werde es nächste Woche beim Kunden nochmals versuchen.

    Ich komme nochcmals mit meiner Frage betr.der Fehlermeldung beim Laden. War in den Ferien deshalb hats gedauert.


    Hier habe ich die Daten des PC's
    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002
    Server Pack 3
    Hewlett Packard-Comp.
    HP Pavillon
    AMD Athlon™ 64 Prozessor
    3400 (t oder +)
    984 MHz, 1,00 GB RAM
    HD1 142 GB, frei 95,2 GB


    Wäre super wenn mir jemand einen Rat geben kann, um das Problem zu lösen.

    Ja Du hast recht. warum soll man es einfach machen wenn's kompliziert auch geht. Haben eben nicht alle die gleichen Bedürfnisse und Ideen, was auch gut ist, sonst wär's langweilig. Irgenwie habe ich einfach nicht an diese Lösung gedacht.


    Herzlichen Dank für Eure Inputs und Lösungen.

    Danke für die Info, habs nun kapiert, wenn man manchmal gewisse Vorstellungen hat dann sieht man nicht weiter.


    C:\Temp\HP.JPG


    Ist aber rel. mühsam diese Kopiererei wenn die Seite einige Seiten hat.


    Danke allen für die Hilfe

    Dateien

    • HP.JPG

      (158,75 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Entschuldigung, Irgenwie habe ich ein Brett vor meinem Hirn, kapiere nicht.


    Obige Seite ist genau das wo ich versuche zu machen und eben wie bernie sagt dass ich den Inhalt 1 x erstelle und dann alle Seiten so angezeigt werden.


    Dann wo find ich den Schritt 2 wo ich diese Spaltenbreiten eingeben kann? Muss ich ein individuelles Template erstellen oder kann ich ein vordefiniertes abändern?


    Dank wenn ihr mir noch weiterhelfen könnt den Knopf zu lösen

    Ich möchte gerne für meine Seite links unter dem Menü oder noch besser rechts einen Bereich der auf allen Seiten sichtbar ist, für Aktionen oder wichtige Infos. Ist das mit V9 möglich? Habe keine solche Einstllung gefunden. Danke für eure Infos


    Gruss zama

    Guten Morgen


    Ich komme wieder mal mit ein paar Fragen, die ich einzeln ins Forum stelle und hoffe dass mir wieder jemand helfen kann. Ihr seid ein super Team, danke.


    Habe die fertige Homepage (66 Seiten!!) importiert (Windows XP). Dann beim laden der Homepage kam die angehängte Fehlermeldeung. Ein neues Projekt kann ich eröffene, bearbeiten speichern und wiedereröffnen. Habe bei mir dann das ganze auch auf ein Windows XP CP installiert und es läuft (langsam aber es funtioniert alles). Ist die Datei für den PC der KUndin zu gross, kann er ev. zu wenig auslagern oder was kann es sein und wie kann ich das Problem beheben. Sie will im Moment keinen neuen PC kaufen.


    Danke für Eure Inputs

    Dateien

    Frage!


    Ist das Projekt in der Liste?
    Stimmen die Einstellungen im Programm mit dem Ordner überein wo diese Dateien auf dem Bild zu sehen sind?
    Lässt es sich öffnen wenn es in der Liste ist? Was kommt für eine Fehlermeldung?


    Frage!


    Ist das Projekt in der Liste?
    Stimmen die Einstellungen im Programm mit dem Ordner überein wo diese Dateien auf dem Bild zu sehen sind?
    Lässt es sich öffnen wenn es in der Liste ist? Was kommt für eine Fehlermeldung?


    Meine Homepage habe ich wieder!!! :thumbsup:


    Durch den Stromausfall (oder habe ich vorher irgend was geändert??? ?( ) hat es Unterverzeichnisse und die konnten nicht mehr gefunden werden. Nun gibt es aber bei jeder Änderung eine zip-Datei!!!


    Noch eine Frage: Für was benutzt ihr den Export 2 ?, Wenn ich hier wie im Handbuch beschrieben die HTML Dateien ändere und so uploade, müsste ich das ja nach jeder Änderung in x5 wiederholen.


    Wünsche schönes Wochendende, nun kann ich mich auch in den Schatten legen.

    Frage!


    Ist das Projekt in der Liste?
    Stimmen die Einstellungen im Programm mit dem Ordner überein wo diese Dateien auf dem Bild zu sehen sind?
    Lässt es sich öffnen wenn es in der Liste ist? Was kommt für eine Fehlermeldung?


    Es ist eben gar keine Bilder mehr zu sehen. Deshalb kann ich sie nicht mehr öffnen. Ein Projekt konnte ich importiern, da ich die *.iwzip gefunden habe, aber von den andern zwei fehlt davon jede Spur, wobei eines davon bereits ins Internet hochgeladen ist. Ist das bei V9 nun so und muss es vor jedem schliessen exportiert werden oder nur 1 mal? Wäre super wenn man auch vom Internet wieder zurückimportieren könnte.


    Danke und schönen Abend

    Guten Abend


    Heute ist beim öffnen der HP der Strom ausgefallen und nun finde ich das Programm zum öffnen nicht mehr. Habe die letzten Daten der Sicherung, aber mit denen lässt sich das Projekt nicht öffnen. Wo finde ich die entsprechenden Daten? Ich habe die datei Projejt.iwprj und backup.iwprj, metadata.xml und die Ordner Preview und Upload mit allen HTML, etc. Dateien.


    Herzlichen Dank für eure Hilfe. Es sind bereits ca. 25 Seiten erstellt wär ein grosser Aufwand wenn ich das nochmals erstellen müsste. Arbeite neu mit der Version 9.

    Danke vielmals für eure Antworten. Habe es nun als indiduelles Design erstellt und jetzt geht es einigermassen, musste aber auch immer noch eine zusätzliche Spalte auf allen Seiten integrieren. Nun stimmt einfach der untee Menübalken noch nicht, ein Schönheitsfehler aber was solls, habe im Moment keine Zeit. Das heisst alle Homepages mit Templates und vertikalen Menues muss ich anpassen. Ist aber keine schöne Lösung lasse die andern Sites allso noch eine Weile auf V8 bis ich mehr Zeit habe.


    Hätte noch eine Frage: :?:
    Kann ich mit V0 auch Sites für Android Handys und Tablets erstellen? oder was für ein Programm benützt Ihr da?

    Also wenn es das ist was du suchst?



    Herzlichen Dank Euch allen für die Antworten


    Leider es ist nicht ganz das richtige, damit kann ich eine einzelne Zelle gut ins Dokument setzen, was ja auch mit einer zusätzlichen Spalte vorne zu lösen ist. Was ich meine ist den Seitenabstand der gesamten HP so zu korrigieren dass alle Inhalte im weissen Feld drin stehen, inkl. Seitentitel und die Ebene der Menues im unteren Bereich


    Danke für eure Imputs