Größenbegrenzung bei der Showbox ?

  • Morgen


    Nächste Frage...


    Habe nun ein Problem mit der Bildgröße bei der Showbox.


    Bei meinem 24 Zoller sieht es ja toll aus, wenn ich auf 1920 x 1920 gehe, größer geht es leider nicht- warum nicht?


    Und


    Warum ist dann das ganze bei einem alten 15 " Monitor fast nicht mehr zu lesen?


    Sollte es da nicht auch gleich angezeigt werden?


    Gibt es da eine Lösungsmöglichkeit?


    Ja, es geht wieder um die gleiche Seite.


    Es wäre halt schöner, wenn die einzelnen Prospekte ( die 8 kleinen Bilder) sich nicht wie jetzt auf einer eigenen Seite öffnen würden, sondern als Showbox. Doch da ist der Text sehr schlecht zu lesen.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • ich denke Bernie das liegt daran weil WsX5 nicht Dynamisch arbeitet. Denn wenn dies wäre dann könntest die Seite ziehen in alle Richtungen und trotzdem bleibt das Layout gleich weil es sich dem Fenster anpasst. Aber dies macht WsX5 nicht. Soviel ich weiß. Kann mich aber täuschen. Denke aber nicht. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Das ist doch das was ich schon immer gesagt hab....


    Die Showbox passt sich automatisch an den BROWSER an sobald die Höhe des sichtbaren Browserinhaltes kleiner wird wird auch die Showbox kleiner weil sie sich mittig ausrichtet und das Bild in den proportionen hält.


    soll ich nochmal das Answers Thema raussuchen....


    P.S. in der 8er war das nicht so, das ist ein Feature was sich die X5 Nutzer so gewünscht haben ;D

  • ne schon ok, zwoemti ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Oh, ganz was schönes von Meister zwoemti, Danke!!! :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)