Verlust durch Stromausfall von gespeichertem aber noch nicht hochgeladenem Projekt

  • Guten Abend


    Heute ist beim öffnen der HP der Strom ausgefallen und nun finde ich das Programm zum öffnen nicht mehr. Habe die letzten Daten der Sicherung, aber mit denen lässt sich das Projekt nicht öffnen. Wo finde ich die entsprechenden Daten? Ich habe die datei Projejt.iwprj und backup.iwprj, metadata.xml und die Ordner Preview und Upload mit allen HTML, etc. Dateien.


    Herzlichen Dank für eure Hilfe. Es sind bereits ca. 25 Seiten erstellt wär ein grosser Aufwand wenn ich das nochmals erstellen müsste. Arbeite neu mit der Version 9.

  • ich denke da Du laut Deinem beigelegtem Screen keine *.iwzip hast wirst Du alles leider alles neu machen müssen. Soweit ich informiert bin kannst Du nur mit einer *.iwzip Dein Projekt wieder weiter bearbeiten. Das andere sind nur Nebendateien. Also sehe ich keine Chance. Wie gesagt, wenn du Dein Projekt nicht extra gesichert hast gibt es keine Wiederherstellung.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • laut seine Angaben gibt es die nicht und somit geht auch keine Wiederherstellung. So sehe ich dies. Leider. :cursing:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • . . . ich habe in keiner Zeile gelesen, dass es die *.iwzip nicht gibt - nur wurde sie auch nicht *angesprochen* - deshalb die Frage nach der von uns Forianern immer wieder propagierte *Sicherung* inkl. der *.iwzip . . . C:-)

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Frage!


    Ist das Projekt in der Liste?
    Stimmen die Einstellungen im Programm mit dem Ordner überein wo diese Dateien auf dem Bild zu sehen sind?
    Lässt es sich öffnen wenn es in der Liste ist? Was kommt für eine Fehlermeldung?

  • Frage!


    Ist das Projekt in der Liste?
    Stimmen die Einstellungen im Programm mit dem Ordner überein wo diese Dateien auf dem Bild zu sehen sind?
    Lässt es sich öffnen wenn es in der Liste ist? Was kommt für eine Fehlermeldung?


    Es ist eben gar keine Bilder mehr zu sehen. Deshalb kann ich sie nicht mehr öffnen. Ein Projekt konnte ich importiern, da ich die *.iwzip gefunden habe, aber von den andern zwei fehlt davon jede Spur, wobei eines davon bereits ins Internet hochgeladen ist. Ist das bei V9 nun so und muss es vor jedem schliessen exportiert werden oder nur 1 mal? Wäre super wenn man auch vom Internet wieder zurückimportieren könnte.


    Danke und schönen Abend

  • Frage!


    Ist das Projekt in der Liste?
    Stimmen die Einstellungen im Programm mit dem Ordner überein wo diese Dateien auf dem Bild zu sehen sind?
    Lässt es sich öffnen wenn es in der Liste ist? Was kommt für eine Fehlermeldung?


    Frage!


    Ist das Projekt in der Liste?
    Stimmen die Einstellungen im Programm mit dem Ordner überein wo diese Dateien auf dem Bild zu sehen sind?
    Lässt es sich öffnen wenn es in der Liste ist? Was kommt für eine Fehlermeldung?


    Meine Homepage habe ich wieder!!! :thumbsup:


    Durch den Stromausfall (oder habe ich vorher irgend was geändert??? ?( ) hat es Unterverzeichnisse und die konnten nicht mehr gefunden werden. Nun gibt es aber bei jeder Änderung eine zip-Datei!!!


    Noch eine Frage: Für was benutzt ihr den Export 2 ?, Wenn ich hier wie im Handbuch beschrieben die HTML Dateien ändere und so uploade, müsste ich das ja nach jeder Änderung in x5 wiederholen.


    Wünsche schönes Wochendende, nun kann ich mich auch in den Schatten legen.

  • Noch eine Frage: Für was benutzt ihr den Export 2 ?, Wenn ich hier wie im Handbuch beschrieben die HTML Dateien ändere und so uploade, müsste ich das ja nach jeder Änderung in x5 wiederholen.


    . . . die durch (2) erzeugten Daten erlauben die HP komplett mit einem FTP-Programm (FileZilla, TotalCommander u.a.) auf den Server zu laden, ohne das x5-eigene FTP zu verwenden . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint: