Gallery Showbox Problem

  • Hallo zuasmmen, habe mal wieder ein Problem.


    Wenn ich eine x5 v9 eigene Gallery eröffne und dann ein Bild verlinke mit der Showbox das es dann in den Vollbildmodus geht zeigt es mir dieses verlinke Bild nicht an.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Ach un wenn wir grad dabei sind noch ne zweite Frage. In der v8 konnte man die Galerie im Vollbildmodus angucken bzw. an häkchen setzen. Ist dieses bei v9 nicht mehr vorhanden oder versteckt?


    Danke im vorraus!

  • Wenn Du kein Häckchen findest dann gibt es keines mehr.
    Ich würde dies alles noch mal nachkontrollieren, hast irgendwo nur einen kleinen Fehler drinnen. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Also das Problem besteht immer noch. Habs gemacht so wie immer und es funktioniert einfach nicht! ?(

  • also ich hab das gerade getestet geht einwandfrei bei mir


    Galerie in Miniaturbild anlegen und das jeweilige Bild dann mit der ShowBox-Galerie verlinken kein Problem

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

  • wie gesagt es funktioniert bei mir nicht. habe es auch mal mit einem neuen projekt versucht, funktioniert auch nicht.
    ich kann das bild reinladen mit showbox galerie verbindung un die restlichen bilder, aber sobald ich dann auf das startbild klicke und eigentlich das bild in der showbox erscheinen sollte, zieht es sich klein, als wäre keines drinne -.-

  • hm.. dann ist da irgendwo ein Fehler bei dir drin haste es mal online getestet obs da evtl. geht nur in offline Vorschaufenster nicht?

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

  • wie gesagt muss irgendwas bei dir sein bei mir funktioniert es einfach mal in ruhe alles durchsehen und kontrollieren und mal einige Browser testen

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

  • es ist echt komisch, hab die homepage jetzt nochmal neu gemacht. es hat mal funktioniert, jetzt funktioniert es wieder nicht, oda es funktioniert nur bei jedem zweiten bild....


    könnt es an der auflösung der bilder liegen?


    ...ich werd noch wahnsinnig!!! :cursing:

  • das ist leicht möglich das es an der Auflösung der Bilder liegt, ich nehme im durchschnitt max 900px in höhe und breite, und habe bis dato kein Problem ich hab mir da eine *.atn Datei gemacht die auch eine Stapelverarbeitung macht und so kann ich z.B. dies auch gleich für mehrere Bilder verwenden, und die haben dann alles das gleiche Maß. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • . . . so isses - immer auf die Kleinen, genau wie im richtigen Leben . . .


    Und Du mit dem Mac - bei Dir ist doch eh alles etwas anders . . . :D

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • [Blockierte Grafik: http://pcssa.eu/attach/glaskugel.gif]


    . . . evtl. könnte ein Link zur HP Aufklärung bringen um Dir zu helfen . . .



    ich habe das problem im programm selber, hochgeladen ist sie noch nicht...


    ....habe die bilder jetzt mal verkleinert, funktioniert auch besser aber hab immer noch paar bilder die er mir nicht anzeigen will

  • Dann würde ich mal vorschlagen das Du verlauten lässt welches Format sowie die Größe der Bilder haben ist halt nur schade das man Euch immer alles von der Nase ;) rausziehen muss. Das wichtigste schreibt Ihr nie hinein. :cursing:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • . . . so nach dem Motto:


    Ich habe ein Auto - was muss ich tanken ?


    -> Was für ein Auto?


    So eines mit vier Rädern.


    -> Und was für einen Motor - Diesel oder Benziner ?


    Elektro ?(

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Du sagst es pcssa, ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • . . . die Grösse in kb oder Mb wäre auch interessant . . .


    Bei einer Bearbeitung der Bilder (Effekte) kann das Volumen stark ansteigen . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • ca. 100kb pro Bild!


    ich skalier sie nur runter und setze keine zustätzlichen effekte dazu.