Template in Website einfügen

  • Hallo Zusammen,


    ich habe hier aus dem Forum ein nettes Template geladen, welches ich gern in meine bestehende Website einbinden möchte, die mit einem anderen Template aus Version 9 erstellt wurde. Allerdings kann ich das neue Template wie mir scheint nur als neues Projekt öffnen. Kann ich es nicht irgendwie in die Liste der auswählbaren Templates einfügen? Oder welchen Weg müßte ich gehen?


    Kann ich auch nur Teile von einem fertigen Template übernehmen, die mir gut gefallen?


    Bitte um Hilfe, viele Grüße

  • Du kannst das Templates nur als Neues einfügen. Wenn Du Teile davon verwenden willst, dann kannst Du nur im Projektordner dann nach schauen wo die Bilder sind. Und sie von dort für Dich verwenden. Beachte aber bitte die Größe und Eigenschaften. :rolleyes:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Templates sind Projekte, wie du was übernimmst ist dir überlassen... ich kann zwar auch richtige Template erstellen die man dann auch auswählen kann aber da sind grenzen gesetzt und nicht jeder kommt damit klar!