Beiträge von fritho

    Klasse, herzlichen Dank. Bei mir fehlte das Java-Script im Stammverzeichnis.


    Gibt es eine Möglichkeit, die Seitenvorlage so zu bearbeiten, dass das PlugIn auf jeder neu zu erstellenden Seite automatisch angezeigt wird? Alternativ vielleicht in der Fußzeile? Dort allerdings gelingt es mir nicht, den head-tag zu bearbeiten, so dass das in der Fußzeile über html-Code eingebundene script erkannt (und angezeigt) wird.

    Ich habe wohl nicht verstanden, was ich an welche Stelle hochladen muss. Ich habe die Javascript-Dateien in den Ordner "res" geladen, weil dort alle anderen *.js zu finden sind. Den kompletten Ordners "socialSharePrivacy" habe ich per ftp ins Stammverzeichnis geladen.

    Es wäre nett, wenn du mal drauf schauen könntest. Letztendlich möchte ich das Script in die Fußzeile implementieren- zu Testzwecken habe ich aber erst einmal die Seite phv-sachsen.de/test.html angelegt. Danke schon einmal!

    Ich habe folgendes getan:

    -         Die "jquery.js" beschafft und in mein Stammverzeichnis hochgeladen

    -         Genauso die "jquery.socialshareprivacy.min.js" und "jquery.socialshareprivac.js"

    -         Ebenfalls im Stammverzeichnis habe ich den kompletten Ordner "socialprivacy" hochgeladen (Unterordner "images" und "lang" sowie socialprivacy.css

    In X5 habe ich eine Testseite erstellt, in den Eigenschaften/ Erweitert das script wie im Beispiel eingetragen und als content der Seite den leeren Verweis auf socialprivacy (wie im Beispiel). Das ganz habe ich online gestellt. Auf der Testseite wird aber nix angezeigt.

    Wie geht es nun weiter?

    Vielen Dank! Es ließ sich ohne Probleme importieren.

    Mit "Stellen, wo der Code drin steht" meinte ich eine Angabe, an welchen Stellen ich in meinem bestehenden Projekt etwas ändern muss (etwas aus deinem Beispiel übernehmen muss).

    Jetzt sehe ich am Import, wie es prima funktioniert, weiß aber leider nicht umfänglich, wie/wo ich meins anpassen muss. Es muss wohl eine *css geändert werden, ein Javascript hinterlegt werden, die *jpg´s hinterlegt werden...?


    Vielen Dank und viele Grüße!

    Hallo Zwoemti,

    kannst du die *iwzip bitte auch in einem für WS X5Pro (2019.2.9) bereitstellen?

    Wenn ich die Änderungen in einem bestehenden Projekt anwenden möchte, gibt es eine Liste mit den Dateien/Ordnern, in denen etwas geändert werden muss? So gehe ich davon aus, dass die Beispiel-iwzip nur zeigt, was ich auch online sehe.

    Danke schon mal vorab.

    Viele Grüße

    Thomas


    Schade eigentlich, dass es Incomedia auch nach Jahren noch nicht in das Programm WS X5 mit aufgenommen hat!