Warum "springt" die Seite???

  • :cursing:



    keine gutscheine mehr, keine neuen produkte, dort war natürlich ein laufband dass die bilder zeigte und da wird das problem liegen, dass er für das die datei braucht! dann aber auch bei allen anderen positionen wo bilder sein müssten in der senkrechten mitte der seite, ist **NICHTS** mehr zu sehen! also muss ich diese datei wieder installieren und dann wird es wieder laufen?!


    zwoemti, wenn du zeit und lust hast, schaue es dir doch an und du wirst sehen dass es doch nicht so einfach war wie ich glaubte und mein glück ist schon wieder vorbei und muss wieder die juckdatei einbauen :cursing:

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • guten morgen freunde.................


    nun habe ich gerade mit sicherheit hier festgestellt dass die hälfte des textes, dass ich gestern hier geschrieben habe, nicht übernommen wurde?! aber egal! ich habe die datei wieder rüber gespeichert und seither werden auch alle meine bilder wieder angezeigt?! also muss eine andere lösung her! da ich nicht verstehe was mit 2 seiten anlegen gemeint ist, werde ich vorläufig auch nichts verändern und warte auf einen update seitens inco??????!!


    einen super sonnigen tag und guten start in die neue woche wünsche ich euch allen!

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • guten morgen freunde.................


    nun habe ich gerade mit sicherheit hier festgestellt dass die hälfte des textes, dass ich gestern hier geschrieben habe, nicht übernommen wurde?! aber egal! ich habe die datei wieder rüber gespeichert und seither werden auch alle meine bilder wieder angezeigt?! also muss eine andere lösung her! da ich nicht verstehe was mit 2 seiten anlegen gemeint ist, werde ich vorläufig auch nichts verändern und warte auf einen update seitens inco??????!!


    einen super sonnigen tag und guten start in die neue woche wünsche ich euch allen!


    ohne Worte.


    Und was machen die Damen und Herren von Incomedia???????????????

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:



  • Hallo


    Ohne Dich enttäuschen zu wollen... bei mir springt es nach wie vor...


    Leider.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • . . . bei mir ist es praktisch nicht mehr festzustellen - nur das *Umschalten* des eingelendeten Textes - aber das ist ja normal . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:


  • Ich maaa wiedaaa C:-)


    Wie Bernie schon schrieb, das "springen" ist immer noch da, da kannste am Header sparen oder abspecken auf deiner Seite wie du willst, dass hat keinen Einfluss darauf. INCO ist gefordert nach wie vor, aber wie ich sehe eher überfordert, die kriegen aber auch gar nix gebacken die ITALIENER, wie im Fussball O0


    Bye

  • Die haben so eine lange Liste die sie abarbeiten müssen... da wird auch keine Idee mehr eingebunden vor dem Jahre 2020... man rechne mal nach wie lange jetzt schon wieder die Beta draußen ist...bei der Geschwindigkeit wird es noch bis weit nach Ostern dauern bis mal ein ordentliches Update kommt.

  • Hallo


    habe soeben das letzte Update installiert, zwei Seiten neu hochgeladen ( ohne Änderung- einfach so) - und siehe da, es springt momentan nichts bei mir.


    Bitte dies mal selber mit Euren Seiten machen und Rückmelden, bevor ich bei Incomedia danke sage.


    Schönen Abend

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo


    habe soeben mal alle meine Seiten neu hochgeladen- es springt bei mir nichts!!!


    Nun weiß ich aber nicht, ob es an den heutigen "punti"- Konsum liegt, oder ob es wirklich behoben ist...


    Mann wäre das schön......................................................................................................



    Schönen Abend

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • hallo bernie........................


    es tut mir leid dich entäuschen zu müssen, doch meine seite springt immer noch!!!!!!! ich habe soeben das neue update gemacht und alles geladen, aber meine seiten springen immer noch! also kein dank an inco, denn geschafft haben sie es nicht, aber schau selbst bei mir: http://www.webdesign-fantasy.ch das springt eigentlich alles noch!


    euch allen eine ganz tolle ostern und ein bisschen wetter!

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Also im Firefox "springt" bei mir garnichts. (Ich habe aber immernnoch nicht verstanden,w as mit springen gemeient sein soll...)


    alxy

  • post was auch immer?!


    nun egal, aber wieso alxy sprichst du von firefox?! die ganze welt hängt nun einmal am IE und nicht an den anderen browsern und auch ich schaue mir alles mit dem IE an! ich nehme keinen anderen browser, auch wenn es den herstellern nicht in den kopf geht dass man mit jedem browser alles sehen sollte! ich finde es sollten sich alle zusammen tun damit man nicht solche probleme hat!


    da war ich vorhin in einem forum mit dem IE und konnte nur rote kreuze sehen anstelle von images?! hallo und erst wenn ich den opera nehme sind sie weg?! nein nicht mit mir! ich lasse mich nicht zwingen für einen browser und in dem anderen sieht man nichts! ne, mit mir nicht!


    genauso sollte es auch mit dem springen sein! die seiten haben nicht zu springen, in keinem browser!!!!!!! in der heutigen zeit der technik wäre dies wahrscheinlich ein klacks diesen fehler zu beheben von den programmierern, oder?!

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • nun egal, aber wieso alxy sprichst du von firefox?! die ganze welt hängt nun einmal am IE und nicht an den anderen browsern

    @ Denise


    . . . dann hattest Du das wohl nicht gelesen ? - ausgerechnet der IE macht heutzutage die meisten Schwierigkeiten :'(


    Browser Statistics


    StatCounter Global Stats - Browser, OS, Search Engine including Mobile Market Share


    771-html5-test-f%C3%BCr-browser-smartphones

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Habe vor 5 Minuten auf FF11 aktualisiert, jetzt "springt" bei mir nix mehr, :thumbup: unfassbar oder nur die Ausnahme??


    Wäre geil wenns so wäre, geiler wenns so bliebe und noch geiler wenn alle auf FF11 aktualisieren. Aber wovon träume ich eigentlich Nachts :D

  • bei mir ist es genau umgekehrt..

    Na denn halt :love:


    Bei mir ist's ok, schau'n wir mal was andere dazu sagen :?: :!:



    Nachtrag:


    Grrrrrrrrr, gerade ein paar Addons aktiviert und FF neu gestartet, alles wieder beim "alten....INCOMEDIA ihr Hinterwäldler, wo bleibt das Ultimative Update????????

    greets swissmaker

    Einmal editiert, zuletzt von swissmaker () aus folgendem Grund: Aänderung