Warum "springt" die Seite???

  • habe es nun selber noch einmal verglichen, firefox und IE, das sind schon welten beim springen! firefox ist fast nicht mehr auffällig und der IE lässt alles dermassen auffällig springen dass man es nicht übersehen kann! wie erwähnt ist diese komplette seite mit meiner neuesten webx5 version gemacht; webx5, evolution9, version 9.0.6.1775! aber ja, ich muss halt auch warten bis die von inco sich dem problem annehmen! aber diese leute kommen mit vor wie wir menschen hier selber! kommt etwas unangenehmes, schiebt man das problem zur seite und löst es erst als letzteres! bei der version 8 hatte ich auch diverse probleme und sie waren nicht fähig das problem zu lösen und zu finden! aber ja, es gibt solche und solche, aber wenn man etwas verkauft, sollte man sich allen problemen stellen und nicht nur denen die man mag und auch gefunden hat!

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • hallo pcssa......................vielen dank für deinen tip, aber das springen ist genauso! jetzt sogar so schlimm wie bei IE, aber ich halte mich hier nicht auf, denn das kostet nur nerven und tun, tun sie eh nichts weil wir ein springerproblem haben, die herren und damen inco, richtig?!


    wie geht es dir in denia?! gutes wetter und so..........................im mai reisen wir in ein haus in l'escala das wir kaufen möchten und machen dort 3 wochen urlaub, mal sehen wie es uns bekommt.........................danke für deine hilfe.............. :thumbsup:

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • . . . hast Du evtl. *vergessen* unter -> Hilfe (FF11) das neustes Update nachladen zu lassen ? Bei mir ist erst seit dem gestrigen? Update das *Springen* weg - in dem Chip-Cownload ist das evtl. noch nicht enthalten . . .


    Nachtrag:
    Denia ist ja - glaube ich - der einzigste Ort auf dem spanischen Festland, wo das Mittelmer im Norden liegt - und das Wetter wird langsam auch wieder besser (augenblicklich noch ~20°C)
    Im Norden dürfte es da auch noch etwas rauer sein (das wäre nichts für mich ;) )

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • hallo pcssa...........guggst du hier, ich habe die version 11 und somit sollte es doch stimmen mit der version, nicht?!


    [Blockierte Grafik: http://www.webdesign-fantasy.ch/firefox.bmp]


    dann habe ich eben dort miene seite drin angeschaut und es springt genauso wie bei IE9...................................


    ja das mit dem meer sieht so aus 8o aber auch dort oben wird wieder wärmer............. :wacko:

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • . . . Shit - ich lass mit Win7/64 werkeln und bei mir ists jetzt OK - vielleicht Betriebssystem, Cache oder sonst noch was, was da nicht passt ?

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • genau das habe ich auch mein freund :thumbsup: windows 7, 64 und es tut nicht und die leitung, wie schon gesagt kann es auch nicht sein, denn die ist 100'000.......aber was solls.....................eines tages wird es werden................vielen dank dir und allen anderen............

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Hallo


    Schau mal im Answers, was die von Inco für welche Antworten geben...


    Traurig aber wahr.


    Gebe es nicht dieses tolle Forum hier, wäre ich vermutlich schon bei einer anderen Software...


    Aber ich bin noch immer zuversichtlich.


    Schönen Tag noch.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • guten morgen freunde.......................



    bernie: da muss ich dir recht geben! genau das ging mir letztes jahr auch durch den kopf und daran ist nur die oder das verhalten der leute der inco schuld, wenn man abziehen möchte zu einer anderen software! ich hatte letztes jahr ein massives problem und keiner wollte oder konnte mir helfen, bis ich beinahe gerastet bin und denen auch gedroht habe dass ich einen brief dem geschäftsführer schreibe! plötzlich ging es vorwärts und es gab dann auch eine lösung für mein problem! frag mich jetzt nicht gerade was es war, aber das würde ja in meinem logbuch stehen.......................


    aber es ist leider scheinbar heute noch so, dass es sich inco sehr einfach macht und die fehler IMMER woanders sucht, nur nicht bei sich!beschämend für eine firma, deren software eigentlich sacksatarck wäre, oder..................also hoffen wir weiter für deren einsicht dass sie im fehler sind, resp. derjenige der das programmiert hat dass unsere seiten jucken müssen beim neuladen............. X(

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • aber es ist leider scheinbar heute noch so, dass es sich inco sehr einfach macht und die fehler IMMER woanders sucht, nur nicht bei sich!beschämend für eine firma, deren software eigentlich sacksatarck wäre, oder..................also hoffen wir weiter für deren einsicht dass sie im fehler sind, resp. derjenige der das programmiert hat dass unsere seiten jucken müssen beim neuladen............. X(



    Ja, da hast recht...


    Warten, hoffen, warten...


    und dort geschieht nichts, leider...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Gibt eine neue RICHTIGE Antwort ...(ungetestet)



  • guten morgen freunde............................................und zwoemti......................




    du hast wieder einmal super arbeit geleistet, jedoch verstehe ich dich nicht ganz oder nicht so, dass es nicht zu gefährlich wäre etwas an diesen dateien zu verändern?! ich lege dir ein bild dazu und das ist die swfobject.js, ein jpg und dort habe ich eine position die es sein könnte!? muss man diese verändern?! denn das was du schreibst mit den 2 dateien herstellen als htm, das verstehe ich echt nicht wirklich oder nicht ganz! ich traue mich auch nichts daran zu ändern bevor ich hier wirklich alles ganz klar verstanden habe!


    [Blockierte Grafik: http://www.webdesign-fantasy.ch/swfobject_js.jpg]


    kannst du mir das besser erklären oder vielleicht jemand anders?!


    vielen, lieben dank und sonniger gruss aus der schweiz............................

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • schabi dabi duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu......................................................die datei entfernt und vorher in einen oridginal_datei ordner gelegt und schon läuft die ganze seite **OHNE** springen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! egal was ich mache, die seite läuft ohne ruckeln und zuckeln!!!!!!!!!!!!!! einsame spitze, aber zwoemti das weisst du dass du der beste bist, oder

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • ja zwoemti das hingegen habe ich verstanden und da ich die seite erst gerade neu gemacht habe, werde ich sie auch nicht umbauen, vorläufig, aber ich werde daran denken! es gibt dinge die bleiben mir, nicht alles :P aber das sicher............................


    vielen dank dir und ein schönes wochenende........................................

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Hallo


    Finde das alles in Ordnung, jeder bemüht sich , nur von Incomedia...-


    Nur meine bescheidene Meinung

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: