Geschützte Seite erstellen

  • Hallo User,
    zunächst mal ein super forum, hab mir jetzt mal die Software gekauft, da ich die für einen Anfänger sehr gut finde!


    ..und nun hab ich schon die erste Frage betrifft erstellen von login seiten und zwar habe ich eine Seite "Privat" erstellt und möchte diese schützen durch Login und bin wie folgt vorgegangen u.a. mit hilfe F1.



    - Seite(Privat) und als geschützt erstellt (inhalt/widget/ eingefügt htlm von Box.net)
    - eine versteckte Seite (Regestrierung) erstellt (Inhalt aus software widget Login )
    - Benutzer festgelegt unter Benutzereinstellung im Feld Startseite "Privat" eingestellt
    - Unter "Einstellungen der Eingabetaste....." bei Registrierungsseite meine erstellte Seite "Regestrierung" angegeben


    Mein Ziel ist es also; Button Privat klicken, Login daten eingeben, und dann auf die Seite "Privat" kommen


    ...abgespeichert und auf Server hochgeladen, nach klicken auf Button Privat erscheint dann "Sehr geehrter Besucher,
    leider ist ein Problem aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht"


    Mache da was falsch ;) aber nur was, hoffe ich habe es einiger weise gut erklärt.
    Benutze Websitex5 V9

  • @zwoemti


    sorry für die späte antwort z.Z. Krank:


    ..ja php ist vorhanden.


    Oder muss ich noch was in den "Erstelen der Sitemap" unter den "Eigenschaften der Seite/Ebene" in der Seite einen Pfad eingeben?
    Gehe ich auf webseite auf die seite Login erscheint Username und Passwort das funktioniert, nach eingabe soll dann die versteckte Seite Archiv geöffnet werden.


    Es erscheint aber:


    Sehr geehrter Besucher,


    leider ist ein Problem
    aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht