Beiträge von mönch

    Hallo User,
    fogendes problem, ich habe auf meiner website FCS-News eine Bildergalerie ertsellt (Horizontale Bildergalerie-HTML5), laut einem User gibt es Probleme bei der Dartsellung der Bilder auf dem iPhone, ich zitiere den user mal


    "Die von dir eingespannten Zeitungsberichte auf dem IPhone zu lesen, ist fast unmöglich. Sobald man den Artikeln zoomen möchte, springt er auf den nächsten Artikel. Hat man nach länger Zeit gezoomt und lässt dann
    los- wieder wechseln der Anzeige auf den nächsten Artikel. Beim Spaltenwechsel das gleiche Dilemma"


    ...kann es leider nicht beurteilen, da ich ein android besitze und es dort keine Problem bei der Darstellung gibt, es wäre schön wenn mir jemand eine Hilfe geben könnte oder ob es ein generelles problem bei der Darstellung beim iphone ist,Danke!

    Hallo User,
    hoffe nicht das ich hier was übersehen habe, was mein problem in etwa löst und zwar folgendes:


    ..mach öfters einen Bilderwechsel auf meiner Startseite, nach hochladen auf meinen Server möchte ich nun die webseite in Facebook auf meiner seite direkt über websitex5 teilen, bekomme dann aber direkt schon ein altes Foto als vorschaubild gezeigt.
    Ich habe schon das tool Debugger versucht ,Url eingetippt und auf Fehlerbehebung geklickt, manchmal klappt es aber die meiste zeit nicht. weiss jemand wie ich diese problem lösen könnte ?

    Du bevor du dir die Arbeit machst, ich schau heute abend mal in aller ruhe nochmals nach. Ansonten meld ich mich



    edit:
    hat nun funktioniert, musste das Bild auf ein Bildhoster hochladen und dann verlinken

    Hallo User folgendes Problem,
    ich soll für einen Kollegen Werbung auf meiner Page machen, dazu bekam ich eine GIF Datei, wenn ich diese Datei mit dem IE öffne bekomme ich abwechselnt 2 Frame angezeigt. Meine frage wie mache ich diese Bildatei in die Webseite, so dass auch hier diese annimation funktioniert.


    Ganz normal mit dem Button Bild ?



    Danke für eure Antworten

    @zwoemti


    sorry für die späte antwort z.Z. Krank:


    ..ja php ist vorhanden.


    Oder muss ich noch was in den "Erstelen der Sitemap" unter den "Eigenschaften der Seite/Ebene" in der Seite einen Pfad eingeben?
    Gehe ich auf webseite auf die seite Login erscheint Username und Passwort das funktioniert, nach eingabe soll dann die versteckte Seite Archiv geöffnet werden.


    Es erscheint aber:


    Sehr geehrter Besucher,


    leider ist ein Problem
    aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht

    Hallo User,
    zunächst mal ein super forum, hab mir jetzt mal die Software gekauft, da ich die für einen Anfänger sehr gut finde!


    ..und nun hab ich schon die erste Frage betrifft erstellen von login seiten und zwar habe ich eine Seite "Privat" erstellt und möchte diese schützen durch Login und bin wie folgt vorgegangen u.a. mit hilfe F1.



    - Seite(Privat) und als geschützt erstellt (inhalt/widget/ eingefügt htlm von Box.net)
    - eine versteckte Seite (Regestrierung) erstellt (Inhalt aus software widget Login )
    - Benutzer festgelegt unter Benutzereinstellung im Feld Startseite "Privat" eingestellt
    - Unter "Einstellungen der Eingabetaste....." bei Registrierungsseite meine erstellte Seite "Regestrierung" angegeben


    Mein Ziel ist es also; Button Privat klicken, Login daten eingeben, und dann auf die Seite "Privat" kommen


    ...abgespeichert und auf Server hochgeladen, nach klicken auf Button Privat erscheint dann "Sehr geehrter Besucher,
    leider ist ein Problem aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht"


    Mache da was falsch ;) aber nur was, hoffe ich habe es einiger weise gut erklärt.
    Benutze Websitex5 V9