Blog aktualisiert sich nicht

  • Irgendwie stehe ich vor einem Rätsel.
    Wenn ich einen neuen Blogeintrag verfasse und hochlade, wird dieser nicht angezeigt.
    Vormal ging das alles und verändert wurde auch nichts.


    Die geschäftliche Homepage geht, aber nicht die private Homepage.
    Bin zum Ordner Blog im Explorer und habe da alle Rechte auf 755 gestellt.
    Sollte in der Regel ausreichen, nur irgendwas habe ich übersehen.


    In ACP von Incomedia habe ich eingestellt, die letzten 7 Beiträge anzeigen, Platz 450px.
    Das sollte auch ausreichen.


    Hat Jemand einen Schimmer, was hier schief läuft?

  • Bei mir leuchten alle Alarmglocken auf bei deiner Seite ! Bei Bitdefender gesperrt und auch bei Bewertungsapps alles auf rot ! Bist du gehackt worden ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo


    Mein F-Secure meldet auch "Schädliche Website blockiert."


    Gruß Rainer

  • Ich habe jetzt den Rechner mit Kasperski gescannt.
    Alles sauber.
    In der Zeit die Homepage von Server gelöscht.
    Dann noch einmal alle Daten von der Page einzeln gescannt, alles okay.


    Dann hochgeladen, neues Passwort usw.
    Wieder online gescannt und das Ergebnis war, das die originalen Icon's, die es damals bei Inconmedia umsonst im Kalender waren, den Fehler ausrufen?



    Kann das sein?

  • DA kannst du so viele Virenkiller durchlaufen lassen, das ist kein Virus oder Trojaner! Möglicherweise ein Skript am Server (von wem auch immer) Kann aber auch ein Fehler in einem Skript auf deiner Seite sein, der die Sperre bewirkt. Ich tippe mal auf das Sozialmedia Skript auf der linken Seite.


    Außerdem schau dir das Poll Widget an . Die Auswertung musst du länger machen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Google Analytics doppelt.

    Ach so?
    Ist es nicht richtig: Unter 4 kommt der ID-Code und unter Erweitert dann dieser andere Code von Google.
    Ein zweiten Google Analytics habe ich auf die Schnelle nicht finden können.

    Style Angaben im Footer Bereich mit unnötigen Leerzeilen.

    Habe ich nun behoben

    Dein obiger String ist der Scroll to Button wenn ich das richtig sehe.

    Ja.


    Ich tippe mal auf das Sozialmedia Skript auf der linken Seite.

    Ich hoffe.
    Wobei ich das trotz allem komisch finde, da diese irre langen Buchstaben hinter den image / png; base64 sind und nur in den index-Datein.



    Außerdem schau dir das Poll Widget an . Die Auswertung musst du länger machen.

    Habe da eben gerade rumgespielt.
    Mal schauen ob es nun besser ist.

  • Das eine hat aber mit den anderen nichts zu tun :D

    Ja.
    Das stimmt schon.
    War aber trotzdem recht hilfreich.
    Zu der Warnung der Scanner :Die, die wirklich warnen verweisen immer auf den vielen Zeilen von den base64.
    Das ist aber normal und was soll ich da ändern? Nichts.
    Bin mir sicher, dass dieser Poll ( Umfrage ) den Blog blockiert.
    Bei der Kopie ohne Poll geht alles.

  • So, hier mal die Lösung.


    Nachdem ich mehrere Sachen ausprobiert habe, kam für mich nur noch die sql Datenbank für den Poll in Frage.
    Nachdem ich die Datenbank aus dem ACP gelöscht habe, ging der Blog wieder.


    Dann habe ich im ACP wieder die Datenbank neu erstellt und siehe da, es geht wieder alles.
    Keine Ahnung warum der Blog auf einmal nicht mehr wollte.

  • Möglicherweise wollte der Blog die Kommentare in die (für das Poll neu angelegte) )Datenbank speichern. HAst du die BLOG Kommentare vorher nur normal am Server gespeichert?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !