Beiträge von Thabo-Umasai

    Ich kann mich noch erinnern, das ich direkt vom Server neue Zugangsdaten bekommen habe. dazu musste ich auch in meinem Account das SSH umstellen, damit ich das sftp Protokoll verwenden kann. Und wie Labile schon sagt, immer darauf achten das dass Zielverzeichnis richtig angegeben wird.

    Ich kann mich da meinen beiden Vorsprechen andy67 und bernie nur anschließen. Es gibt so viele Templates das man genug finden würde. Natürlich solltest Du auch ein wenig in Photoshop und im Illustrator auskennen. Photoshop für die Konstruktion und Illustrator für Logo etc.

    Eiswolf,

    wenn Dir solche Antworten nicht gefallen, wie vom andy67 dann kann ich Dir nur sagen nimm Dir das Handbuch zur Hand und lese nach. Du ist ja so gescheit und nicht auf unsere Antworten nicht angewiesen. Dies zu Deinen herabwürdigen Kommentar. Dies nur am Rande gesagt. andy67 ist ein guter und der weiß was er sagt. Überlege Dir was Du schreibst könnte schnell in den falschen Hals kommen.

    OK, eine Frage mal am Rande, warum eigentlich FileZilla? WSX5hat doch sein eigenes Upload Programm. Gut mit FileZilla kann ich einzelne Dateien herunterladen und wider hoch laden. Kannst Du mir Dein Problem mal genauer erklären?

    Mal kurz zu dieser Angelegenheit, ich nutze auch seid Jahren schon einen Mac Mini mit Parallels und muss zu meiner Sache sagen das ich bis dato noch keine Probleme hatte. Wobei ich nur WSX 5 in Windows nutze. Wie es mit anderen Programmen ist kann ich nicht sagen.

    Hallo,

    ich lese hier zwar die ganze Zeit mit aber ich weiß zwar nur eine Lösung, warum wird keine Tabelle genommen und die Rahmen ausgeblendet.

    Dann kann ich reinschreiben wie ich es will. Und der Einzug ist auch zu verwenden.

    Wenn ich da mal auch ein wenig an Worte verlieren darf. Weiß so der eine oder andere wird sich wieder denken "Ach der schon wieder…" Nun meine Frage für Was immer diesen oder jenen Antivirus etc.. Ich früher auch n ur mit Win gefahren, hatte keinen desgleichen. Heute habe ich Mac mit Win in der Virtuellen laufen. Und wieder brauche ich keines von beiden. eine richtige Einstellung der internen Tools reicht vollkommen. Außer man ist im Dark- Net unterwegs. Was ich aber nicht denke. Sorry für meine Unverständlich kein. Ich bin seid 1997 mit Windows vorher noch mit Atari, Amiga usw. unterwegs und hatte nie einen Virus. Und mit Mac seid 2012 und noch immer keinen. :?::?::?:

    Denke habe den Fehler bei mir gefunden. Der Pfad stimmt nicht, denn der sollte so lauten.

    C:\Program Files\WebSite X5 - Professional\Res\Bullets jedoch installiert wird der Bullets Ordner in

    C:\Program Files\WebSite X5 - Professional\Res\Gallery\Bullets



    Lösung:

    Einfache Lösung den Ordner einfach unter Res einfügen. Ich habe ihn einfach kopiert und unter Res eingefügt.

    Und siehe da alles ist wieder vorhanden.




    Bilder

     695×754  1

    Ok, da ist mir an Hand von Labelle noch etwas eingefallen. Ihr könnt Euere Arbeiten jeder auf einem anderem Laufwerk also Externe als Speicherort geben. dann funktioniert es. Benutzer A hat dann zB. Externes Laufwerk X und Benutzer B hat dann Y. nur der Nachteil ist dieser das jeder Benutzer immer wieder seine HDD abklemmen muss und das dann der andere wieder zu seinen kommt. Und umgekehrt. Etwas umständlich aber doch. Und wenn das Programm gestartet ist muss dann jedesmal der Arbeitspfad neu angewählt werden. Oder der eine bleibt beim vorgegeben Pfad C:\ Dokumente/Incomedia/WebSite …. und der andere hat seine Externe. Da ist aber dann wieder der Nachteil, wenn der andere vergisst seinen Arbeitspfad einzugeben sieht er Deine Projekte. Also Du kannst es drehen wie Du willst ein kleiner Hacken ist immer dabei.

    Ich frag mich nur wie du Dir das vorstellst, es ist ein Programm und da sind normalerweise alle Dateien gespeichert. Das hat mit Benutzer überhaupt nichts zu tun. Jeder der dieses Programm öffnet sieht die Vorlagen und Arbeitsgänge die der Andere an einem Projekt verändert hat. So wie Du es dir vorstellst, bräuchte jeder Benutzer ein eigenes WSX5. Gut WSX5 erlaubt eine Doppel Installation. Dann hätte jeder sein eigenes. Aber es geht nicht WSX5 auf einen Rechner zweimal zu installieren. Also, musst Du dich damit abfinden das der zweite user auch Deine Projekte sieht. OK?!