Beiträge von andy67

    Leider ist dieses Problem nicht lösbar, weil der PDF Viewer automatisch 100% anzeigt und am Handy gibt es keine verkleinern/vergrößern Leiste mti +/- sondern nur am Desktop! Das einzige was du machen kannst, ist das PDF öffnen und einen Screenshot machen und es als GRafik einbinden mit der Verlinkung zur PDF!

    Für die Desktopversion solltest du im PDF Widget die Höhe erhöhen, damit alles angezeigt wird.


    Am Iphone wird das Widget gequetscht! Warscheinlich sind hier hohe Ränder eingestellt! Hier würde ich die Ränder entfernen. Ausserdem zeigt es mir alles an nur eben endlos lang.

    Die individuellen Skripte verändern anscheinend die Styles zu sehr ab und deshalb kommt es zu solchen Verschiebungen!


    Gibt das zusätzlich ein!


    Code
    1. #imHeader_imMenuObject_64_container > ul > li:nth-child(n+5) {
    2. margin: 0 !important;}

    zwischen irgendwelche <style> Klammern was du sowieso hast.

    Nein, das umstellen auf sftp ist nur eine Art sicherer Upload und hat nichts mit dem Zertifikat zutun


    Normalerweise erzeugt WSX5 automatisch bei gewissen Konstellationen schon selbst eine htaccess DAtei. Diese solltest du mal runterladen und umbenennen in .htaccess.txt und öffnen mit einem Texteditor. Dann musst du diesen Code einfach unter dem Code von WSX5 einfügen. Dann speichern und dann ladest du die Datei wieder hoch und löscht das ".txt" weg. Das kannst du alles mit dem internen FTP unter "5" Export ins internet durchführen.


    Wenn noch keine Datei am Server ist, musst eine normale Window Textdatei erstellen mit folgendem Code. Speichern und benennen in .htaccess und diese Datei dann hochladen. Dann wieder den Namen umbenennen bzw., löschen von .txt!


    Wenn du nicht zurecht kommst kann ich es dir per Team Viewer erledigen wenn du willst!


    http://www.webdesign-markersdorf.at/support.php


    Code
    1. RewriteEngine On
    2. RewriteCond %{HTTPS} !=on
    3. RewriteRule ^ https://%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [L,R=301]

    Im Text-Objekt gibt es nur die Funktion für rechts-, linksbündig und mittig auszurichten. Aber oben und unten gibt es nicht! Entweder hast du viele Zeilenschaltungen eingefügt vor dem Text oder du hast einen hohen Innenrand nach oben eingestellt.

    Das kann ich eben nur beurteilen wenn ich die Seite sehe!

    HAllo Wilhelm,


    ja, dass Problem kennen wir! Im Text-Objekt ist es nicht so tragisch, aber im Tabellenobjekt ist es nervig! Anscheinend wird aber daran gearbeitet, dass die Hilfslinien wieder eingebaut werden.

    Wie baust du deine Seite auf? Sind sehr viele Lücken in den Reihen und Spalten?


    WEnn ja, dann lösche diese oder befülle sie mit Platzhalter wie einem HTML-Objekt oder Simple Separator!


    Sobald du auf responsive Gestaltung gestellt hast, kennt sich das Programm nicht aus wenn du leere Flächen hast und geht in eine UnendlichSchleife oder stürzt ab.

    Das ist nicht so einfach festzustellen!


    Es ist in einem Ordner am SErver mit dem NAmen "pluginAppObj" und dort in einem Ordner "pluginAppObj_XX_XX" in einer Datei die "download_counter_pluginAppObj-_xx_xx.txt"

    Die xx stehen für die Zahl des Plugins! Diese musst du im Quelltext feststellen oder mit dem Werkzeug für Webentwickler im Browser!

    Du sollst sie auch nicht öffnen!


    Am besten du suchst auf der alten wiederhergestellten Festplatte den Ordner wo die project.iwprj2 DAtei enthalten ist. Wenn du diese gefunden hast, dann hast du deinen Projektordner auch gefunden.

    Diesen Projektordner mit allen Unterordnern musst du auf den neuen PC oder Festplatte kopieren wo das Verzeichnis deiner Projekt ist.

    Das Verzeichnis deiner Projekte findest du in WSX5 gleich nach dem Start des Programms unter "Einstellungen" oben beim Pfad. Dort kopierst du den Ordner rein und dann startest du WSX5. In der Projektvorschau müsste dann deine Website auftauchen. Wenn nicht, dann hast du in ein falsches Verzeichnis kopiert!

    Hallo!

    Die project.iwprj2 kann man nicht öffnen! Nur eine echte Sicherung wie eine iwzip DAtei kann man öffnen.


    Die projekt.iwprj ist nur eine Abarbeitungsdatei die Dateien in ein Projekt umwandelt. Wenn du also noch die Projektdaten in deinem Projektordner hast, dann kann man sie eventuell öffnen. Allerdings die Daten am Server kannst du vergessen denn die sind nicht mehr verwendbar für das einlesen des Projekts.


    Ich weis ja nicht genau was du zur Verfügung hast, denn es wird sehr schwer dein Projekt zu retten wenn du nicht mehr deine alte Festplatte hast und auch keine Sicherung.

    Das heisst nichts anderes als dass es nur auf deinem "localhost" funktioniert wo du es exportiert hast. Allerdings eine Website kann man nur bedingt offline testen am PC denn sobald PHP Skripte arbeiten geht es nicht lokal und muss Online getestet werden.

    Du kannst dein Projekt ja in einen Unterordner am Server hochladen zum testen.

    Das heisst du arbeitest noch mit der PRO v15 und hast ausser normale Eingaben nichts geändert, oder? Dann hat wahrscheinlich dein Provider (Hoster) dir auf deinem Account die PHP Version aufgestuft weil die alte nicht mehr supported wird. Das machen manche Hoster automatisch ohne die Kunden zu informieren. Dann haben die Provider die Frechheit zu behaupten das CMS oder die Webbaukasten sind schuld daran.


    Es kommt alsi darauf an welche PHP Version du aktiviert bekommen hast. Die älteren WSX5 Versionen werden wahrscheinlich nur bis 7.2 gehen oder vielleicht noch 7.4 kompatibel aber mit 8.0 oder 8.1 muss man die neue WSX5 Version haben.