Beiträge von hews

    Warum soll ich auf meinem Rechner den Cache löschen, wenn der Effekt (gelegentlich) nur eintritt, wenn Dritte das Email-Formular ausfüllen ?


    Wenn ich das Formular ausfülle, nutze ich natürlich eine andere Absenderadresse und nicht die, die ich als Empfängeradresse eingetragen habe. Aber beide laufen über den selben Mail-Provider, das stimmt.


    Ich sehe noch nicht, dass hier irgendwo der Grund dafür liegen soll, warum gelegentlich neben eine ausgefüllten auch eine leere Mail ankommt - vor allem NUR, wenn Dritte das Formular ausfüllen.


    Danke für das Angebot, aber ich kann das leider nicht annehmen. Es ist eine Firmenseite (nicht meine private Seite) und das Formular kann dann natürlich nicht die Mails an eine "fremde" Person weiterleiten.

    Nein, ich bin natürlich nicht bei einem schweizer Hoster.
    Mein Hoster ist HostEurope.


    Danke für den Link, aber da war eigentlich nichts bei, was Licht in mein Problem bringen würde.


    Eigenartig ist ja, dass ich, wenn ich selbst das Formular ausfülle, NUR eine ausgefüllte Mail bekomme, niemals zusätzlich eine leere Mail. Darum erstaunt es mich ja so sehr, dass ich gelegentlich zusammen mit einer ausgefüllten auch eine leere Mail bekomme.
    Na gut, die leere Mail stört nicht wirklich, ist halt nur unelegant. Hauptsache, die ausgefüllten Mails kommen an.

    Hallo,


    mein Email-Formular funktioniert "eigentlich" bestens - allerdings erhalte ich gelegentlich neben einer komplett ausgefüllten Mail auch eine leere Mail.
    Ich kann mir nicht erklären, wie das kommt. Ich habe noch keinen Weg gefunden, eine leere Mail abzusenden, da ich in meinem Formular Pflichtfelder habe.


    Habt Ihr eine Idee, durch was die leeren Mails ausgelöst werden ?

    Ich habe es mal auf der Internetseite von Falk ausprobiert.
    Die Routenplanung funktioniert prima - aber, wenn ich mir vorstelle, ich hätte auf meinen Webseiten dadurch soviel Werbung, wie ich sie bei meinem Test bei Falk gesehen habe, dann verzichte ich lieber auf diesen Routenplaner auf meinen Webseiten, sondern wähle lieber den Google Routenplaner.