Evolution8

  • Hallo, zunächst >ich bin Laie<!
    habe bei Amazon
    Evolution8 gekauft um mich der Aufgaben zur Homepage zu stellen.
    Habe die
    Anmeldung d.h. Vor-Zuname, eMail, Passwort- PW-Wiederholung, Sprache, Land,
    Datenschutz, eingeben, will sichern, mich einloggen----
    Es kommt die
    Nachricht, der Benutzername ist bereits vergeben, sollten Sie ihr Passwort
    vergessen haben, hier neu anfordern.
    Dies habe ich mindestens 6-8mal neu
    gemacht, immer wieder die gleichen Hinweise.
    was habe ich falsch gemacht, was
    muß ich tun? Hilfe
    MfG

  • Kann es sein dass roposol die Registrierung seiner Software meint?
    Denn im RICHTIGEN Board ist er ja schon angemeldet ;)

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • Hallo, zunächst Danke für die Rückmeldungen.
    es ist richtigm das ich die Sofware installieren möchte, aber immer kommt die Meldung, daß das Benutzerkonto schon vorhanden ist."Wenn Sie das Passwort ihres Benutzerkontos vergessen haben können Sie ein neues anfordern"
    Neues Passwort habe ich mehrmals angefordert, nutzt nichts, immer die gleiche Meldung.
    Wer kann mir als Laien den richtigen/neuen Weg nennen.
    MfG

  • Dann hast Du Dich hier bereits registriert?
    WebSite X5 Answers


    Somit musst Du die dort verwendete Mail auch bei der Registrierung der Software verwenden und wirst auch nach dem entsprechenden Passwort gefragt.


    Hoffe, dass ich das richtig verstehe.


    Ansonsten musst Du einen Beitrag im answer schreiben, Dein Problem schildern und auf Privat setzen.


    607-wie-erstelle-ich-ein-thema-im-answers-und-stelle-dieses-auf-privat

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Ich denke mal dass wenn ich mich mit meinen Daten angemeldet habe und das Programm an Dich weitergebe, der Fehler entsteht.
    So wie ich das sehe, muss roposol die Daten vom Verkäufer haben.
    Mag sein dass ich mich irre?!
    Grüße Wolfgang

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • Egal wie, bleibt auch dann nur dieser Weg, da wir das hier nicht lösen können:

    Ansonsten musst Du einen Beitrag im answer schreiben, Dein Problem schildern und auf Privat setzen.


    607-wie-erstelle-ich-ein-thema-im-answers-und-stelle-dieses-auf-privat

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Hoffen wir das Beste. Es wäre echt schade wenn das Geld zum Fenster herausgeworfen wurde.

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • Wo soll das Problem sein?


    Das Programm wurde offiziell bei Amazon erworben.
    Nun liegt Incomedia in der Verantwortung, dass der Käufer das Programm auch nutzen kann.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Danke für die Reaktionen/Antworten,
    unter Answers, werde ich nach dem Login gefragt, die Meldung "Benutzername, Passwart, fehlerhaft- bringen mich auch nicht weiter.
    Kann man das ganze nochmals von Null aufbauen?

  • Dann gib mir per PN oder besser E-Mail Deine Kontakt-Mail,
    Deine Anmeldedaten im answer, die nicht funktionieren
    und Kaufangaben von Amazon (ev. Screen oder Beleg).


    Ich gebe das dann direkt an Incomedia weiter und bitte diese, Dich direkt zu kontaktieren.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Bitte mal Info!!!


    Incomedia wurde am 12.04. informiert.
    Rückmeldung am 13.04. von Inco, dass direkt mit Dir in Kontakt getreten wird.


    Mail hattest Du auch von mir.
    Würde gern wissen, ob sich alles nun zu Deiner Zufriedenheit erledigt hat.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.