Suchmaschinenoptimierung

  • Ich habe meine Webseite in Google eingetragen. Wenn ich über Google Chrome gehen, erscheint die Seite tiptop. Wenn ich über IE und Google gehe, dann nicht. Ist Google nicht Google? Verstehe ich nicht. Danke für einen Tipp & Grüsse

  • Ich habe meine Webseite in Google eingetragen. Wenn ich über Google Chrome gehen, erscheint die Seite tiptop. Wenn ich über IE und Google gehe, dann nicht. Ist Google nicht Google? Verstehe ich nicht. Danke für einen Tipp & Grüsse


    Hallo


    Wo hast Du was eingetragen?


    Und wie schon geschrieben- Link....

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • 1. Link: marketingberatung für Exzellenz im Marketing.


    2. Konnte die Seite über Google Chrome problemlos in Google eintragen. Wollte das gleiche über IE machen, funktioniert nicht. Die Seite kann nicht "bestätigt" werden. Suchwörter wären: Marketingberatung, Exzellenz im Marketing.


    3. Kann ich im Bereich "Individueller Code für den Head Bereich" die Seite auf diese Suchwörter optimieren? Aktueller Stand ist


    HTML
    1. <meta http-equiv="Expires" content="0" />
    2. <meta name="Resource-Type" content="document" />
    3. <meta name="Distribution" content="global" />
    4. <meta name="Robots" content="index, follow" />
    5. <meta name="Revisit-After" content="21 days" />
    6. <meta name="Rating" content="general" />
    7. <meta name="description" content="Diese Seite enthält alle wichtigen Informationen rund um die Marketingberatung."/>
    8. <title>marketingberatung für Exzellenz im Marketing</title>
    9. <meta name="keywords" contens="Marketingberatung, Exzellenz im Marketing, Marketingerfolg, Marketing Exzellenz"/>


    Danke besten für Tipps & Tricks. Grüsse

  • Bei google trägt man seine Url nur einmal ein, mit welchen Browser ist sch... egal...


    Das sind deine Einträge bei Google


    Willst du optimieren musst du genug Content haben also Inhalt. Dazu zählen keine Bilder denn diese können nicht gelesen werden.


    Google durchsucht die Seiten als reiner Textbrowser und hat dort kein Javascript aktiviert.