Habe eine Frage

  • Wie kann ich es machen das im Quelltext auch ter title angegeben wird ???


    So sieht es bei mir aus.

    HTML
    1. <li id="imMnMnNode177">
    2. <a href="information.html" hier möchte ich gerne das der title="Information">angezeigt wird
    3. <span class="imMnMnFirstBg">
    4. <span class="imMnMnTxt"><span class="imMnMnImg"></span>Information</span>
    5. </span>


    lieb fragt Claudia

  • Du willst sozusagen Einen Text haben, der sich als link anklicken lässt?


    HTML
    1. <a href="information.htm">Information</a>


    Oder wie meinst du das?
    Achja, und zwischen Tag und Attributen immer ein Leerzeichen machen ;)


    alxy

  • Ich schätze mal, dass mal wieder auf einer dieser rating sites stand, man solle doch den Links bitte title-Attribute geben :D
    als wenn Google die jucken ...


    alxy

  • Man kann das mit jquery machen ABER das interessiert google und Co nicht denn diese benutzen kein JS es wird so ausgelesen wie es da steht.


    Can Google Site Search index JavaScript content on my pages? - Custom Search Help


    Du müsstest das ganze per Hand im Quelltext machen oder ein Script benutzen. Das Script gibt es auch für Version 9. Du musst dir aber das komplette Menü selbst schreiben - bzw. übernehmen. Dann musst du aber auf jeder Seite die Klasse ändern! Denn du verwendest einen anderen Button auf jeder Seite die gerade angezeigt wird (verstehst mich?) - auf deutsch das Script allein macht dich auch nicht glücklich....


    Über 100 Seiten per Hand ändern bist du dir sicher... das bringt dir nichts...

  • Kann man denn nicht einfach den Quelltext (index.html ) bearbeiten ?????


    Kannst Du, dann erscheint das aber nur auf der Startseite. Es gibt noch 99 andere html-Seiten, die auch ein Menü-Code drin haben.
    Und willst Du das bei jedem Export dann wiederholen?


    Das ist irrsinnig (Verzeihung)!!!

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • ..lach,es muss auch irrsinnige geben...


    ich verstehe auch nicht,wenn ch eine Datei bearbeite gleich wieder die ganze Seite hochgeladen wird...,egal ob ich nur einen Link einbaue oder sonst irgend etwas..

  • Scherz:


    Wenn Du die Datei bearbeitetst, muss auch diese Seite hochgeladen werden.


    Sobald Du was an der Sitemap änderst oder auch nur versuchst, wird alles hochgeladen, da die Änderungen ja jedes Menü auf jeder Seite betreffen.


    Versuch doch mal auf einer Seite nur einen Text zu ändern und Du wirst sehen, es werden nur 4 Dateien hochgeladen.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.