Warum "springt" der Player?

  • Hallo,
    mit Hilfe der Experten hier im Forum habe ich den Player installiert.
    Durch Zufall habe ich festgestellt: Wenn man auf den oberen Rand des Players klickt, wozu eigentlich keine Veranlassung besteht, springt dieser nach unten.
    Wieso?
    Beispiel: Burg Hohenzollern, ein Rundgang - Guennis Bildershow


    Danke für Hinweise.

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

  • Gute Frage - nächste Frage...


    ich hab das gefunden


    Firefox: HTML5 audio-player springt bei Aktivitt - XHTMLforum
    Camp Firefox • Thema anzeigen - HTML5 audio-player springt bei Aktivität


    das sind beides ältere Einträge...


    hier kann man sich es auch mal allein ansehen...


    Edit this Fiddle - jsFiddle


    ist also erstmal nicht von X5 abhängig sondern so wie es aussieht ein Browserproblem... Beta Tester des FF vor!


  • ist also erstmal nicht von X5 abhängig sondern so wie es aussieht ein Browserproblem... Beta Tester des FF vor!


    OK, dann ist das für mich erst mal abgehakt :D
    Mit GoogleChrome läuft es perfekt. Mit dem IE8 (mehr geht nicht mit WinXP) ist mir noch aufgefallen das neben der Html5 Fehlermeldung, die ja ok ist, auch das erste Bild auf der betreffenden Seite nicht gezeigt wird. Wie es mit dem IE9 läuft, k.A., evtl. kann das mal jemand testen und mich informieren.


    Danke.

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

  • Hallo


    ist nichts zu bemerken im FF, auch nicht im IE- im aktuellen, zumindest bei mir.


    Was aufgefallen ist- die Seite baut sich bei mir seeeeehr langsam auf.
    Bild zeigt sich, aber es dauert eben sehr lange.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo
    Was aufgefallen ist- die Seite baut sich bei mir seeeeehr langsam auf.
    Bild zeigt sich, aber es dauert eben sehr lange.


    Danke für die Rückmeldung.
    Zum Seitenaufbau: Die HP liegt auf meinem Qnap-119 der auf meinem Schreibtisch steht, den hast du vemutlich geweckt ;)
    Wenn du den Browsercache nach dem ersten Versuch löschst, bitte noch einen Aufruf.
    Ich hatte Bekannte die auf einer Kreuzfahrt irgendwo im Indischen Ozean die HP aufgerufen haben, auf meinen Wunsch :) , meinten, nicht bliztschnell, aber durchaus vertretbar. Die Frage ist natürlich was empfindet der Einzelne vertretbar :S
    Wie schon mal gesagt, das Ganze ist eigentlich nur für Bekannte und Verwandte. Only Just for Fun :D, die gesamte WWW Famlie muß ich nicht damit geglücken.

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin