Title im Quelltext

  • Hallo


    ich habe einmal eine bescheidenen Frage,warum zeigt der Quelltext zu den einzelnen Menüpunkten KEINEN title an ????so wie hier :


    <li id="imMnMnNode5" class="imMnMnFirst">
    <a href="brief-von-einem-engel.html" "title="Brief von einem Engel">´


    den title habe zur Ansicht hier einmal selbst eingebunden.


    auch der DOC-Type ist nicht ermittelbar


    Lieb grüsst Claudia

  • Das title Attribut ist lediglich ein zusätzliches "Kann"-Attribut. Das heißt, es macht deine Seite nicht mehr oder weniger valdie, wenn es benutzt wird oder eben nicht. Es ist einfach noch eime zusätzliche Beschreibung des Links: HTML Tip: Add Titles to Your Links


    Und der Doctype ist sehrwohl angegeben. Bei HTML5 sieht er so aus und steht ganz am anfang:

    HTML
    1. <!DOCTYPE html>


    alxy

  • Zitat

    Was wird dadurch verändert, wenn du title Attribute benutzt? Für den user exakt das gleiche, kein Unterschied.


    ..ich möchte einfach nur besser werden,grins...


    aber nochmals DANKE


    Claudia

  • Ohne jetzt den Link verfolgt zu haben. Aber ich habe es extrem hier an der Seite gesehen.
    Es waren alle Links falsch gewesen. Da die Umschreibung der Links hier nicht so gut geklappt hat mit der alten Einstellung musste ich eine neue nehmen. Google kommt zur Zeit nur noch sehr selten das war früher mehrmals am Tag. Die Links wurden von Tag zu Tag weniger und die neuen wurden nicht besucht, jedenfalls nur sehr wenig neue Themen wurden übernommen. Ich habe daraufhin versucht die Sitemap zu erstellen, was bei Woltlab als Plugin irgendwie nicht verfügbar ist, dies habe ich lokal gemacht.
    Ich glaub es waren bißchen über 6000 Links nach dem ich die Sitemap angemeldet habe hat es ein paar tage gedauert und die Seitenanzahl ist wieder extrem angestiegen, derzeit auf bißchen über 3000 - Die Suche bringt mir Ungefähr 7.620 Ergebnisse (0,09 Sekunden).


    Das bedeutet auf jeden Fall das die Sitemap wichtig ist auch wenn es nur wenige Seiten sind. Irgendwann findet google auch die anderen Seiten.


    Wichtig sind auf jeden Fall andere Seiten die auf deine verweisen. Aber vorsicht mit Linklisten oder dergleichen. Aber das wichtigste von allen ist INHALT und Besucher.