PayPal in "Objekt E-Mail Formular" integrieren?

  • Website X5 V9.
    Kan ich eventuell beim "Objekt E-Mail Formular" , ein PayPal "Feldtyp" hinzufügen?Oder, wie kann ich in ein E-Mail Formular für den Datenversand, PayPal Option integrieren?
    Und zwar so dass Feld "SENDEN", ist erst aktiv wen ist Bezahlung mit PayPal abgeschlossen.



    Danke bestens in voraus.

  • Danke "zwoemri", ich habe schon probiert mit "HTML" code und bekome PayPal-Button ganz links oben oder ganz links unten.


    Es geht nicht um verkaufen, sondern um "Upload von bildern". Jede wer macht upload sollte etwas wenig bezahlen.


    Was möchte ich genau:


    Ich möchte in ein "E-Mail Formular" für den Datenversand (bilder upload), PayPal Option integrieren? Und zwar so dass Feld "SENDEN", ist erst aktiv wen ist Bezahlung mit PayPal abgeschlossen.

  • Das wird so nicht funktionieren.


    Du hast sicher eine Seite mit der Beschreibung des Download-Artikels.
    Erstelle Dir dort einen PayPal-Button.


    Bei PayPal kannst Du einstellen, welche Seite nach dem bezahlen geöffnet werden soll und da stellst Du das Mail-Formular ein.
    Dieses im Menü als versteckt einbauen.


    Ist aber nicht unbedingt was reelles, aber eine einfache Methode, auch wenn mir der Sinn/Zusammenhang noch nicht so richtig klar ist...

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Der Button ist nicht das Problem aber direkt in Verbindung mit dem Kontaktformular eher schlecht. Denn der Button leitet dich auf die Bezahlseite dort werden die Werte entweder übergeben oder eingetragen danach (hast du definiert) kommt zu auf die Bestätigungsseite auf deiner Seite somit kannst du dort die Formulardaten ausgeben.


    Also mal einfacher... Du machst dir eine Seite ohne das Formular mit dem Button und einen Hinweis darauf das nach der Zahlung das Kontaktformular angezeigt wird (das wäre deine Bestätigungsseite mit dem Formular).


    Hier mal was zum lesen - auch die Unterseiten mal durchschauen!


    Edit: da war einer schneller :)