. . . wer testen will muss bestimmt nicht mehr lange warten

  • Nein, zumindest wirds ein Haufen Aufregung geben.
    Der Defender scheint Standard zu werden und noch die Frage wird man ihn los oder wie beim IExplorer... ein MUSS.


    ... und Inco sind ja nicht mehr die Schnellsten, wie man sieht.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • - - - also zurück zur Zukunft - alles nur noch mit Linux [duck und weg]

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Da bin ich auch mal gespannt drauf....


    wenn ich C++ könnte, würde ich x5 nachbasteln :P :P


    Das kannst Du in einer Stunde fast... Ist ehemals rein Delphi (jetzt Codegear)
    Mit C++ wurde nur die Plattform geschrieben, das ist keine Hürde. Das richtig Eingemachte ist dann ASP.net und DOT.net.
    Die Jungs die das können, haben richtig was lose....

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Microsoft hat soeben die erste offizielle Beta-Version von Windows 8 veröffentlicht. Ab sofort steht die sogenannte Windows 8 Consumer Preview über eine eigens eingerichtete Website zum Download bereit.




    Die Windows 8 Consumer Preview soll Millionen Freiwilligen die
    Möglichkeit geben, das neue Betriebssystem schon lange vor der
    Markteinführung ausführlich zu testen. Interessierte Tester können das
    neue Windows 8 nun vollkommen kostenlos und über einen längeren Zeitraum
    ausprobieren.




    WinFuture Windows 8 FAQ: Wie funktioniert der Beta Download?




    Bei der Consumer Preview handelt es sich um Windows 8 Build 8250. Die
    Vorabversion steht sowohl in einer 32-, als auch in einer 64-Bit-Version
    zum Download bereit. Es gibt insgesamt fünf Sprachvarianten, darunter
    auch eine deutsche Ausgabe.




    Der vollständige Build-String der Beta lautet 6.2.8250.0.winmain_win8beta.120217-1520,
    die Windows 8 Consumer Preview wurde also am vorletzten Freitag, dem
    17. Februar 2012 kompiliert. Die interne Verteilung auf die
    Download-Server von Microsoft erfolgt angeblich bereits innerhalb der
    letzten Tage.




    BILDERSTRECKE: Windows 8 Developer Preview - Screenshots Fotos - WinFuture.de




    Video: Windows 8 Consumer Preview (Beta) - Launch-Video - WinFuture.de




    Die Windows 8 Consumer Preview benötigt rund 11 Gigabyte Speicherplatz auf der Festplatte
    für ihre Installation. Der Download der 32-Bit-Version ist gut 2,8 GB
    groß, während die 64-Bit-Ausgabe ein Datenvolumen von cirka 3,6 GB
    verursacht. Die Namen der ISO-Dateien der Windows 8 Consumer Preview
    lauten jeweils wie folgt:




    32 Bit: Windows8-ConsumerPreview-32bit-German.iso


    64 Bit: Windows8-ConsumerPreview-64bit-German.iso




    Der für die Installation der Windows 8 Consumer Preview benötigte Produktschlüssel lautet:




    DNJXJ-7XBW8-2378T-X22TX-BKG7J



    Mit Windows 8 halten zahlreiche Neuerungen Einzug, darunter neben der
    ARM-Unterstützung und dem neuen Metro-Interface auch eine verstärkte
    Ausrichtung auf Tablets und andere Computer mitTouchscreen.




    Unser WinFuture Special zu Windows 8 hält alle Nachrichten, Downloads, Screenshots und eine hoffentlich schnell wachsende Liste häufiger Fragen und Antworten zu dem neuen Betriebssystem bereit. Das WinFuture-Forum steht wie immer als Plattform zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch zur Verfügung




    Weitere Informationen: Microsoft.com




    Download: Windows 8 Consumer Preview deutsch (32 Bit; 2,5 GB)




    Download: Windows 8 Consumer Preview deutsch (64 Bit; 3,3 GB)




    Download: Windows 8 Consumer Preview englisch (32 Bit; 2,5 GB)




    Download: Windows 8 Consumer Preview englisch (64 Bit; 3,3 GB)




    Quelle: WinFuture

  • Mahlzeit


    Und schon wer die Beta am laufen???

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo, Mahlzeit


    Na, dann alles gute dabei!!!!

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Und, wer hat schon, wer will noch, wer weiß noch nicht? Hat jemand schon genügend Erfahrungen mit Win8 machen können, um ein Bericht abgeben zu können? :D Ich habe mich bisher nicht an die neue Version herangetraut. Mir zu Smartphone nahe .... ^^

  • Und, wer hat schon, wer will noch, wer weiß noch nicht? Hat jemand schon genügend Erfahrungen mit Win8 machen können, um ein Bericht abgeben zu können? :D Ich habe mich bisher nicht an die neue Version herangetraut. Mir zu Smartphone nahe .... ^^

    Arbeite schon etwas länger mit Win 8. Ist eigentlich Win 7 mit ein paar Kacheln auf eigenem Desktop. Einige Programme muß man updaten. Es laufen auch 16 Bit-Programme bedenkenlos. Es gibt weiterhin das normale Desktop.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.


  • Arbeite schon etwas länger mit Win 8. Ist eigentlich Win 7 mit ein paar Kacheln auf eigenem Desktop. Einige Programme muß man updaten. Es laufen auch 16 Bit-Programme bedenkenlos.
    Es gibt weiterhin das normale Desktop.



    Morgen.
    Danke für diese antwort.


    Schön von Dir zu lesen - Freue mich.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Morgen. Danke für diese antwort. Schön von Dir zu lesen - Freue mich.

    Hatte ja geschrieben, komme mal wieder. :S Ergänzung Noch ein Vorteil von Windows 8: Virenschutz (Defender) ist integriert und Standard. Und, der funktioniert sogar besser als ich dachte.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.