Slideshow ( ERLEDIGT )

  • Das kann auch weg


    Code
    1. <script type="text/javascript" src="files/jquery.min.js"></script>


    das ist nur die minimierte Version von jquery die bei X5 von haus aus dabei ist.


    und das auch wieder wie beim anderen


    Code
    1. <meta http-equiv="Expires" content="0" />
    2. <meta name="Resource-Type" content="document" />
    3. <meta name="Distribution" content="global" />
    4. <meta name="Robots" content="index, follow" />
    5. <meta name="Revisit-After" content="21 days" />
    6. <meta name="Rating" content="general" />


    und mit dem sollte man sich auch befassen



    das sieht sonst sehr öde aus.


    Das wird dann so verwendet



    Bei den Umlaut beim nextText muss man gucken ich glaub das musste als Entity geschrieben werden - kann mich aber irren.

  • Zitat von "zwoemti"


    das sieht sonst sehr öde aus.


    Abgesehen von den meta's....
    Das andere soll so aussehen, haben sogar noch extra die CSS abgespeckt... gesamte Border-Geschichte entfernt und die Nav-Buttons so weit wie möglich nach außen positioniert.


    Ist so gewünscht.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Nee meinte den Slider.


    Nee hat sofort von anfang an alles gepasst. Müsste nicht an der höhe oder so verstellen. Gefällt mir auch sehr gut.

  • Ist wirklich Geschmackssache.


    Ich denke mit dem Border vorher sah es nicht so schön aus, fand das auch störend/nicht so passend.
    Aber es muss Dir gefallen und 80% der Nutzer... gibt immer andere Meinungen.


    Und nach unserem Gespräch, scheint das ja bombig einzuschlagen... weiterhin viel Glück.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Zitat von "eXtrem"


    Nee meinte den Slider.


    Nee hat sofort von anfang an alles gepasst. Müsste nicht an der höhe oder so verstellen. Gefällt mir auch sehr gut.


    Ja die Menüs in den Bildern sehen gut aus. Nur die Links passen nicht ;) - ich weiß ist noch nicht fertig


    Ich hatte gestern nicht gesehen das sie durchläuft - sie hat gestern gestanden - aber heute beim betrachten war sie auch auf slide gestellt :-[

  • Ist ganz einfach mit CSS zu machen also man nehme die Klasse und den nachfolgenden Tag (Nachfahrenselektor)




    Ich hab das jetzt mal ein wenig unterschiedlich gemacht dann siehst du auch was was macht.

  • Bei mir sieht die CSS aber so aus :-(


  • .cat_item_menu { width: 250px; padding-top: 15px; padding-bottom: 15px; margin-right: -1px; color: black;}
    .cat_item_link:hover { background: #fff; cursor: pointer; text-decoration: none; }


    ... wenn ichs richtig gesehen habe

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • beides geändert, bleibt aber gleich