Diskussion - HTML Widget dynamisch in der Höhe gestalten

  • Morgen Leute


    Meinst, kann ich den Code für die KFZ Seite nutzen, wo ja fast wöchentlich Veränderungen vorgenommen werden, da Auto gekauft und verkauft werden?
    Ich passe ja nun die Höhe immer per Hand an...


    Dies ist der Code, den ich von Autosc. generiert habe, ist ja das tolle, wenn sich dort was ändert, dann automatisch auch auf der HP vom Chri.


    HTML
    1. <iframe src="http://cpcms.autoscout24.com/index.php?sci=4efdba36d99997ca6bad3c4f910102cedaafa943" scrolling="auto" frameborder="0" width="810" height="1700">Ihr Browser kann<br />
    2. leider kein I-Frame darstellen</iframe>


    Wäre toll, wenn ich es so nutzen könnte, das immer auf "Automatik" steht,...



    Schönen Tag noch.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Das ist ein I-frame das verhält sich wieder etwas anders. Hatte da auch mal was für gefunden werd später mal danach suchen.


    P.S. ich werde später das Thema mal teilen und bei den Scriptanfragen einstellen....