Problem mit "3ter Box"

  • Hallo alxy,
    hast Du eventuell die Zellenränder verschieden eingestellt?
    Grüße Rechtschreib Wolfgang 8)

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • Das liegt am Inhalt der Box...diese wird mit


    Code
    1. display:inline-block;


    als Block in einer Zeile dargestellt...ist der Inhalt unterschiedlich hoch wandert die Box....


    Abhilfe schafft hier ganz einfach


    Code
    1. vertical-align: top;


    im .s_container


  • Funzt leider nicht :(


    alxy

  • Wenn du ein leeres div dort einfügst mit Leerzeichen kann das nicht gehen!
    Pack das vertical-align: top; in deine css und mach nicht so einen Müll.


    Also deine Schritte...


    div wegmachen
    vertical-align: top; in deine style.css schreiben in .s_container

  • Habe mal jetzt ein bisschen aufgeräumt da, aber bevor ich die css änder (ist ja ein cms da ist das bearbeiten sonne sache) will ich mal wissen, was das bringen soll. Klappt ja bei den anderen auch.


    alxy

  • Dafür ist Notepad++ da in Verbindung mit einem vernünftigen FTP Clienten kein Problem... Änderung machen und testen wenn nicht dann rückgängig machen.


    Was meinst du wie ich das teste...einzig und allein mit Opera...

  • Naja, lustigerweise funzt es ja offline auch. mit exakt dem selben code. frage ist nur warum. Habe darüber das twitter teil rasugenommen .

  • ich seh immer noch nicht die Änderungen in der css...


    Offline und Online ist ein großer Unterschied...


    Jeder Browser interpretiert den Quelltext anders - sieht man sehr gut bei Opera Dragon Fly wenn man sich das anschaut was man eingibt und wie der Broswer es interpretiert.

  • Zitat von "zwoemti"


    Dafür ist Notepad++ da in Verbindung mit einem vernünftigen FTP Clienten kein Problem... Änderung machen und testen wenn nicht dann rückgängig machen.


    Was meinst du wie ich das teste...einzig und allein mit Opera...


    Warum funktioniert das immer so, wie du sagst....
    ;D:-*


    alxy