Google setzt Cookies

  • Ich kann nur sagen der Quellcode ist rein bei dir!


    Ich habe es auch in den Cookieeinstellungen bei Cookieskript auf deiner Seite nachgesehen und ausser das von Cookieskript kein anderes Cookie gesetzt wird.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Danke für deine Mühe, Andy, ich hab jetzt noch CookieBot ausprobiert und der erkennt keinen einzigen Cookie, nicht mal den von cookieScript... Das Ganze ist ziemlich rätselhaft, aber da ich meine Seite sowieso modernisieren wollte, werde ich die Version absehbar platt machen. Merkwürdig dennoch, dass CookieScript selbst diese Cookies entdeckt hat und ich auf zwei verschiedenen Rechnern unter Details diese Cookies gefunden habe.

  • Also wahrscheinlich hat es einfach mit CookieScript zu tun. Nachdem ich dessen Script löschte, erkannte CookieBot keine Cookies mehr. Wie auch immer die Zusammenhänge sind, ich glaube jetzt ist es okay. Und die Seite werde ich absehbar neu machen. Danke für die Unterstützung!

  • Es hatte tatsächlich mit Cookie-Script zu tun, wie auch immer das zustande kam. Diese Seite zeigte mir ja auch sechs Cookies an. Nun hab ich mal CookieBot probiert, funktioniert und zeigt an, dass nur der Consent-Cookie gesetzt ist. Aber werde meine Seite auf jeden Fall neu aufbauen, mit WSX5 evo 2021.5.7


    Danke für die Unterstützung.