Mengenangaben?!

  • hallo freunde

    ich habe eine position entdeckt die ich brauchen könnte aber nicht weiss wie ansteuern, resp. aktivieren kann?!

    pasted-from-clipboard.png

    da ich keine datenbank habe und keine machen möchte, doch ein mengen problem habe, ist das hier vielleicht eine lösung, aber wie komme ich an dieses feld?! wenn ich mindestmenge aktiviere geht es nicht! wenn ich das gutscheincode feld aktiviere geht es auch nicht?! also wie kommt man an dieses feld und löst es das mein problem?!

    eine datenbank erstellen ist unglaublich heftig und hatte ich und möchte das nicht mehr! es geht hier ja nicht um riesen mengen sondern und kleinstmengen! kann man dies in diesem shop eventuell lösen intern im templates?! ohne datenbank?! vielleicht eben mit diesem feld?!

    danke freunde............................


    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Da wirst du Pech haben. Um effektive Mengen einzustellen, benötigt man eine Datenbank!


    Gutscheincodes müssten aber normal funtkionieren.


    Wieso sollte es schwierig sein eine Datenbank zu erstellen und einzubinden.

    Einfach beim jeweiligen Provider nachfragen oder selbst aktivieren im Account und danach bekommt man die Zugangsdaten vom Hoster und diese trägt man in WSX5 ein.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • guten morgen andy :-)

    die gutscheincodes funktionieren auch tadellos, ABER das feld lässt sich mit nichts, aber wirklich mit nichts, aktivieren! das muss doch auch zu was nutze sein??????!:?::!:



    eine datenbank zu machen, das ist für mich zu kompliziert! ich habe den support gefragt ob einer zeit hat für mich um eine aufzumachen und leider mussten sie absagen :-( ich kann das ehrlich nicht mehr! ich möchte immer verstehen wenn ich etwas tue, aber das verstehe ich nun echt nicht!

    ich wollte nur von allen seiten ein bild haben, wenn ein produkt ausgefüllt ist, dass ich das dann selber machen kann nachher, aber sie hatten keine zeit! das ist leider das problem! wenn ich bilder habe und weiss was ich einstellen müsste?! ;(;(;(

    eine angelegt habe ich aber weiter bin ich nicht gekommen..................... mir wurde halb schwindlig............... als ich sah was für wörter dass da benutzt werden :-) schon das erstemal aber da raffte ich es noch, mit bildern! aber heute ohne bilder?!

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Du musst vorher das Häkchen setzen bei "Couponcode aktivieren" und danach rechts auf den Button drücken. In das Feld kannst du nicht reinspringen!


    "..ein Bild haben, wenn ein Produkt ausgefüllt ist?" ICh weis nicht was du hier meinst?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • LIEBER ANDY..................................

    siehst du, deutsche sprache, schwere sprache :-)

    ich meine; wenn mir jemand eine datenbank anlegen würde, und unsere besteht glaube ich aus 2 seiten bis ein produkt fertig eingetragen ist, und dann von der fertigen arbeit bilder machen würde, also printscreen's, könnte ich das nachher anhand der printscreen's auch selber weiter ausfüllen! aber ich muss vorlagen in bilder haben, für eine datenbank, sonst würde ich wahrscheinlich den kompletten server zum absturz bringen :D>:(^^>:(

    also printscreen von der einstellung:

    pasted-from-clipboard.png

    printscreen von der einstellung nach dem ok

    pasted-from-clipboard.png



    das lässt sich nicht aktivieren :-(

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Ähh es gibt ja nur einen Couponcode! Deshalb kannst du auch nicht in das Feld rein springen. Oder rechts den Button drücken.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • pasted-from-clipboard.png


    jetzt sind 4 coupon drinnen und das feld kann man immer noch nicht aktivieren?! im shop konnte ich 10 produkte dazu fügen und alle coupon wurden 10x abgezogen! aber dieses feld lässt sich nicht aktivieren?!

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Das ist ja auch nicht der Couponcode, sondern nur eine Einstellung die nichts mit den Gutscheinen zutun hat und nur aktiv ist wenn man eine Datenbank hat.


    Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • guten morgen andy

    jetzt ist das verstehende schlagwort gekommen!!!

    dass es NUR geht und aktiv ist wenn es eine DATENBANK hat!!!!!!!!!

    danke alles klar und somit thema abgeschlossen :-)! DANKE

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!