2 Buttons am unteren Rand

  • Hallo,

    ich hatte schon woanders geschrieben. Ich hoffe Rainer sieht das hier :-)


    ich habe mal eine Website auf dem Handy gesehen (responsiv) leider finde ich diese nicht mehr.

    Oben war die Stickybar und unten auch so eine Art aber mit 2 Buttons. einer mit Symbol Brief darunter stand Email und einer mit Symbol Telefon darunter stand "Anrufen"...beim weiter scrollen, ging das dann weg und es kam die ganze Seite

    @ Rainer dein Code war super, aber wie kann man da die Farbe ändern? Das die 2 Buttons am unteren Rand nicht ausgeblendet werden beim scrollen, aber das man dann eine Fußzeile trotzdem sieht?

    Also beim scrollen. Ich glaube bei ebay Kleinanzeigen auf dem Handy sieht man das auch

  • Mit den Farben für die Icons das habe ich Dir doch schon geschrieben im Helpcenter.

    ----------------
    Wenn Dir der Hund das liebste ist, denk nicht das wäre Sünde.
    Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  • Er versucht es eben überall seinen Willen durchzusetzen;) und das alles "Gratis"!

    Seine Seite geht ja schon über mit individuellen Code. Ein Wunder dass noch alles funktioniert!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Das ist für ein anderes Projekt Andy, aber du hast auch Recht was meine Seite betrifft. Nur leider funktioniert WebsiteX5 nur mit individuellen Code.

    Danke für eure Hilfe.