Inhalte Datumsbezogen ein bzw. ausblenden

  • Hallo zusammen,

    ich suche eine Möglichkeit bestimmte Inhalte nur bis zu einem gewissen Datum anzeigen zu lassen. Im Prinzip ist dies ja irgendwie möglich da es diese Option ja auch bei der WERBEBOTSCHAFT gibt. Allerdings möchte ich dies gerne in einem Seiteninhalt nutzen. Hat da jemand eine Lösung.

    Danke im voraus

    Jörg

  • Hallo


    Du kannst ja die Werbebotschaft auf der jenigen Seite anzeigen wo nötig.


    Oder eventuell fremdcode?


    Oder noch besser- vielleicht hilfts ja... im anderen Forum als Anfrage reinstellen

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo, ja ich müsste Fremdcode ( der im Content ist ) nach Datum ein oder ausblenden. Was heißt in einem anderen Forum?? Ist das falsch gespostet ( sorry )

  • Bernie meint im Helpcenter, aber dort können sie auch nicht mehr sagen, denn das ist ohne individuellen Code nicht möglich. Es gibt zwar glaube ich schon mal so ein ähnliches Skript hier im Forum, aber ich finde es auf die schnelle nicht. Ist aber reiner PHP Code betrifft glaube ich nur Seiten die zeitgesteuert eingeblendet werden.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo


    Das funktioniert noch. Siehe hier: Rainers Hobbyseite / Zeitfenster


    Muss aber einniges in php geschrieben werden.


    Gruß Rainer

    ----------------
    Wenn Dir der Hund das liebste ist, denk nicht das wäre Sünde.
    Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

    2 Mal editiert, zuletzt von fussel ()