Google Translate

  • Hallo Leute


    sitze gerade vor einem PROBLEM.


    Ich möchte im Header das INCO Google-Translate PlugIn einsetzen was unter Chrome funktioniert.
    Aber im FF 65.00 lässt sich kein anderer Link mehr verwenden ????
    Ich habe einige Varianten ausprobiert, in Chrome ja, in FF nüschst ???


    Wo liegt (könnte) hier das Problen Liegen ???


    MCMACMASTER

  • Was ich so weis, dominiert das Menü Objekt immer als erster Stelle oben und wahrscheinlich geht das Widget unterhalb auf und kann nicht angeklickt werden. Ich würde es ganz oben platzieren wo unterhalb noch Platz ist.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy,


    ist doch aber irgendwie schon seltsam ::):S:/


    In Chrom und Opera funktioniert es ja (PlugIn ist im Header) :D .
    Der Bing Translater funktioniert in allen Browsen komischerweise ??? aber der ist irgendwie KA..E
    Ich denke es liegt eher am PlugIn und die kompatibilität ??? zu FF und IE.


    Aber Danke mal


    MCMACMASTER