Probleme mit der Homepage Anzeige

  • Hallo in die Runde,


    ich habe meinen Web-Space bei NetUi.de.


    Bis vor kurzem ging alles noch ganz gut. Es kommt zwar vor das der Seitenaufbau mal etwas länger dauert aber das was im Moment ist nervt schon ganz schön....


    Ich komme immer auf die Index Seite ( http://www.skyline-eschwege.de ) , jedoch dann nicht mehr oder nur sporadisch auf die Unterseiten.


    Manches mal geht es für zwei,drei,vier Seitenaufrufe und dann wieder das:


    Forbidden
    You don't have permission to access /alle-eep-modelle.php on this server.




    Der Support von Netui konnte keinen Fehler finden.
    Vielleicht habe ich ja auch irgend was gemacht unbewusst das es nach der Letzten Aktualisierung nun nicht mehr geht.


    Wenn jemand einen guten Tip hat würde ich mich freuen. Bin nicht der fitteste bei der Homepage bastelei, deshalb habe ich mir ja auch Website x5 15 Evolution gekauft.


    Schön mal ganz lieben DANK für eure Hilfe


    Lieben Gruß aus Eschwege
    Stefan

  • Da dürften sich verschiedene Dinge gleichzeitig behindern. Hast du mal eine INTRO Seite gehabt? Oder eine Seite nachträglich auf PHP geändert? Am besten mal den kompletten Webspeicherplatz löschen und im Programm dann STRG+Vorschau drücken und dann "alles" hochladen.
    Es kann auch sein, dass du eine .htaccess Datei am Server liegen hast, der spezielle Seiten sperrt. Oder dein PHP am Server ist veraltert!


    Ich würde außerdem mal deinen Content besser aufbauen und leere Reihen und Spalten löschen oder die Objekte über die ganze Seite ziehen. So schaut das veraltert und primitiv aus.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hanno Andy,



    danke für die zahlreichen Tips, werde es gleich nachher mal versuchen



    Layout ist nicht so ganz mein Spezialgebiet...


    Ich habe auch den Inhalt des Ordners htdocs gelöscht und die Seite komplett neu hoch geladen. Auch den Inhalt von Upload in Incomedia,


    aber alles ohne erfolg...


    Vielleicht bring es ja was wenn ich die HP aus der 14 er Website x5 mal hochlade


    Danke dir schon mal



    Ich habe mal die Error.log mit angehangen... Kein plan was da so alles steht....DANKE

    Dateien

    • error.txt

      (568,04 kB, 436 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Intel Core i7-6700K Skylake CPU @ 4.00 GHz, 32 GB Ram, MSI Geforce GTX 1070 - 8GB Ram , Win 10 64 Bit


    Website X5 Evolution 13,14 und 15 für


    http://www.skyline-eschwege.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Mopser () aus folgendem Grund: Als PHP habe ich drei zur Auswahl: 5.4.45 , 5.5.35 und 5.6.30. Habe es mit allen Probier. Wnn ich die alte HP mit X5 14 hoch lade geht alles. Dann muss es ja an meiner Bauweise liegen

  • Du solltest es auch nicht mischen! einmal mit der V13 und einmal mit der V14 ist nicht gut. Wenn dann musst du immer alles am Server löschen. Ich nehme an dein Rootverzeichnis ist "htdocs" oder? Im Zielverzeichnis hast du \htdocs stehenm, oder und bei der URL der Website "WWW.skyline-eschwege.de" ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo,


    ich habe dir mal ein paar Screenshots gemacht. Bin da nicht so firm drin wie du. Auf die Seite kommst du auch ohne www.


    Ja ist htdocs. Eine Datei mit dem Namen .htaccess konnte ich auf dem Server nicht finden. Kann oder sollte mann denn die anderen Ordner auch löschen?


    Danke


    PS: Habe die alte Website die ich mit der 14er Version gabaut habe hochgeladen und alles geht.


    Andy hast du skype?


    Ich habe auch mal geschaut, es sind drei Seiten die auf PHP sind, das hat aber Website x5 so gemacht um umgestellt

  • NEin, ich habe kein Skype !
    PHP wird nur dann umgestellt wenn etwas in die Seite eingefügt wird, dass PHP benötigt. Wie BLOG, Gästebuch, dyn. Inhalt, div. Widgets wie Database Viewer, USer Order....
    Ich sehe eigentlich nichts wieso es mit der V15 nicht funktionieren sollte. Ob da NEtUI.de auch etwas damit zutun hat, kann ich nicht beantworten.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Da ich auch keine Ahnung habe und die Homepage ging bevor ich sie aktualisiert habe denke das es an mir liegt. Die alte HP geht auch einwandfrei.


    Bin gerade dabei eine neue zu bauen, mal sehen was es da dann alles gibt wo ich nicht weiter kommen.


    Ich danke dir...



    Stefan