[ERLEDIGT] Gästebucheinträge gehen zum Teil nicht

  • . . . kann ich nicht so ohne *Bemerkung* stehen lassen - bin schon über 25 Jahre hier und (immer noch) ohne Grippe . . . :P

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Genau ! Ich habe ja meine Erkältung nicht in Down Under gefunden, sondern erst, als ich schon laaange wieder dahoam war. Meine Frau hat mich angesteckt - aber darüber sprechen wir noch. Wenn ich wieder Stimme habe, smile. ;)


  • Morgen


    Alles sch...e, habe nun wieder auf einem anderen Rechner mit IE 8 probiert- geht nicht mal bis zur Vorschau...


    Was soll ich da sagen, weiß nichts mehr...


    Werde den Teil wirklich rausnehmen versuchen und schauen was passiert.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Sodala


    Da kommt dann diese Fehlermeldung:


    Parse error: syntax error, unexpected '}' in /home/pi000211/www/home/guestbook/functions.php on line 222


    Wenn ich die Zeile wieder reinschreibe passt es wieder.


    Kann da der Server von Mundwerk schuld haben? Die beiden anderen Seiten liegen ja woanders...


    Kann aber auch nicht sein, warum gehen die Einträge aus Deutschland...


    Ach Du liebe ...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Zitat von "little-key"


    Lass mal die Finger weg, ich schau mal selbst.
    Nur im Moment schlecht, ev. erst gegen abend.


    #
    Mario- Super Mario, danke!!!


    Wenn morgen ist, auch nix Problema, Grazie, Mario

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Danke Mario (zwoemti)


    Habe den Absatz draussen, komme nun schon mit dem IE bis zur Vorschau, aber speichern geht nicht...


    Soll ich weiter unten das auch rausnehmen?


    Oder Mario (little key) schaust Du bitte wie gesagt.


    ich denke aber, wenn ich das zweite mit dem Tschüß rausnehme müßte es das sein, oder?


    Bis später

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Nun doch noch funktionstüchtig bekommen...
    Falls jemand nochmals das gleiche Problem haben sollte (theoretisch nicht möglich, bei Bernie ja)


    Wie bereits erwähnt in der functions.php nach diesem Eintrag suchen:

    Code
    1. if(!stristr($_SERVER['HTTP_REFERER'], $_SERVER['SERVER_NAME'])) {
    2. die('Du kommst nicht von dieser Seite! Tschüß!<meta http-equiv="Refresh" content="2;URL=http://' . $weiterleitung . '">');
    3. }


    und ersetzen (auskommentiert):

    Code
    1. /**
    2. if(!stristr($_SERVER['HTTP_REFERER'], $_SERVER['SERVER_NAME'])) {
    3. die('Du kommst nicht von dieser Seite! Tschüß!<meta http-equiv="Refresh" content="2;URL=http://' . $weiterleitung . '">');
    4. }
    5. */


    Achtung: Eintrag kommt 2x in der Datei vor. Beides auskommentieren.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Ja ja Mario...


    Immer ich...


    Recht herzlichen dank für Deine unermüdliche Hilfe.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: