Textzeile im Formularseite einfügen

  • Ok, dann hat es sich erledigt, dachte dies sind einzelne Formulare. Wird dies mit einem Script erzeugt oder wie?

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Morgen,
    Wenn du es mir vielleicht zur Verfügung stellst, dann könnte ich es mir anschauen. So geht leider nichts. ?(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Was ist das für ein Quark da im Quelltext???


    Doppelte Head Angabe und noch der falsche mit drin! HTML 5 nicht XHTML mach das mal weg aus Schritt 1 > erweitert!


    Mal als Nachfrage - gibt es in Österreich keinen Datenschutz?


    Wieso alles als Pflichtfeld?


    Eigentlich hast du deine Antwort doch schon bekommen hier


    @thabo


    das ist nur ein Kontaktformular - mehr nicht - da ist nichts gescripted oder so...


    Wenn du mal das Bild zu Verfügung stellst und/oder dir mal ein Muster erstellst als Bild dann kann man dir auch was fertiges anbieten ;)

  • Danke zwoemti dann ist mir alles klar. Wieder was gelernt hehe... ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Reicht dir das schon? du hattest was von Rand gesagt.


    Du hast auch alle Felder als Pflichtfeld gemacht! So müssen ALLE Felder ausgefüllt werden sonst kann das nicht abgeschickt werden! Ich würde eins vollständig machen und den Rest nicht als Pflicht, oder ist das so gewollt?

  • Das ist OK , Pflichtfelder geändert, nur das erste als Pflicht, die mittlere senkrechte also das der abstand zwischen linken und rechten Feld auch noch etwas weiter ist, ansonsten genial ;)