Rand verschwindet bei kleinster responsiver Ansicht

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Problemchen mit dem Rand von Text-Objekten. Diesen habe ich in Stil auf 3 eingestellt.
    Dieser Rand wird in der kleinsten responsiven Ansicht nicht dargestellt.
    Gibt es da eine Möglichkeit das zu verhindern?


    Dank im Voraus!


    Gruß
    Berny

  • Danke für die schnell Antwort!


    Wie Individuell? Pro Objekt? Pro Seite?


    Geht das mit Border Befehlen?

  • Es geht mir eigentlich um Folgendes:
    In der kleinsten responsiven Ansicht haben wir ja den Effekt, dass sich die Breite der Website stufenlos anpasst.
    Ich habe per IFrame ein Forum eingebunden. Wenn ich nun mit dem Handy die Website anschaue und das Handy quer nehme, kann ich somit das Forum breiter anzeigen lassen.
    Arbeite ich mit den responsiven Stufen, passt sich die Breite nicht an.
    Ich habe nur die Evolution Version, kann man das evtl. mit der Pro Version hinbekommen?

  • Nein, vom programmtechnischen ist die EVO gleich wie die PRO. Es werden in jeder Verison beim Breakpoint 480px die Hintergrundstyles ausgeblendet (dazu zählen auch Randeinstellungen) Das hat einen speziellen Sinn dass auch so rasch und fehlerlos wie möglich am Handy alles angezeigt werden kann.


    Ja man muss pro Objekt die Styles wieder aktivieren und wenn das nicht wenige sind, dann ist das ein ganz schön großer Aufwand. Denn für jedes Objekt muss ein Befehle "display: block" eingegeben werden.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ok, Danke für die Erklärung.
    Nein, das ist dann zuviel Aufwand.
    Da muss ich mir etwas anderes überlegen.


    Gruß berny