Eine kleine Frage an die Moderatoren

  • Hallo Mods
    Eine kleine Frage wenn ich hier was bringe was cool wäre, was in dieser oder nächsten Version verbessert werder könnte geht dass weiter zu Incomedia weiter. Da ihr mit Incomedia in Verbindung steht
    Salüsd
    Cookie

  • Ich möchte euch allen danken wo mich in diesem Forum geholfen haben, ich hätte meine Homepage niemals so hingekommen ohne euch :thumbsup:
    Es war nur so eine Frage? Im anderen Forum finde ich nicht wirklich eine Antwort ;( Ihr seid wirklich geil :thumbup: Hut ab :D weiter si

  • Hi Cookie !


    Natürlich kannst du auch hier Ideen posten, aber besser wäre es, wenn du es im Helpcenter machen würdest als IDee oder Anregung reinstellen. Hier können wir es nur diskutieren, aber an INCO melden können wir es nur so wie du in Form einer neuen Post.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !