Bild im Header lädt beim Seitenaufruf immer neu

  • Hallo zusammen,


    kann man es irgendwie unterbinden, dass ein jpg-Bild im Header (Logo) nicht jedes mal neu geladen wird wenn man im Menü neue Seite aufruft?
    Das Blinken ist nervig, es bring irgendwie Unruhe...
    Ich habe im Header ein Logo- Bild und ein Textfeld. Der Text steht felsenfest, er zuckt nicht einmal, im Gegensatz zum Logo....


    Gruß
    Richi

  • Eine SEite wird im gesamten immer neu geladen mit allen Grafiken und TExt. Beim Text sieht man augenscheinlich keine Veränderung, aber wenn das Headerbild größer ist kommt es meistens zu zehntelsekunden Ladevorgang bis es angezeigt wird. Ausschalten kann man es leider nicht.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !