Update komische Anzeige

  • Moin.
    Mir wird nach Programmstart, ausgeführt als Admin ein neues Update 13.1.1.9 angezeigt.
    Klicke dann auf Installieren und alles geht wie gewohnt seinem Weg.
    Bis auf einmal diese Anzeige kommt. Für mich total nichtssagend.


    Fragezeichen.JPG


    Hatte auch schon versucht mit einem anderen Nutzer zu installieren. Geht auch nicht.
    Ignoriere ich das Update geht alles wie gewohnt.
    Hat einer von euch eine Ahnung was mir das sagen will?

  • Das heisst nur dass das Update nicht funktioniert hat, und du dir die aktuelle Version runterladen und drüber installieren solltest. Wieweit das mit einem BETA Update geht weis ich aber nicht, denn sowas hab ich noch nie gehabt.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ich hatte das beim letzten Beta-Update. Habe dann später nochmals versucht und dann gings.

  • Moin moin.


    Danke für eure Tipps und Hilfe.


    Das Update 13.1.1.9 war aber ein offizielles Update.
    Ist aber auch egal.
    Ich habe Sicherungen angelegt, aktuelle Software geladen uind installiert.
    Jetzt geht wieder alles.