update lässt sich nicht installieren

  • Guten Abend in die Runde,


    bei mir lässt sich das update nicht installieren. Sieht so aus, als ließe sich die Verbindung zum Server nicht aufbauen. Hatte jemand ein ähnliches Problem? Hat Inco ein Problem?

  • Hi,


    ich hatte genau das selbe Problem auf meinem Laptop mit Win10.
    Auf meinem Desktop-Rechner mit Win7 ging das Updaten problemlos.
    Bei mir schien ein Win10-Update der Problemauslöser gewesen zu sein.


    Andys Rat folgend habe ich einfach WSX5 deinstalliert und im Helpcenter die aktuelle Version runtergeladen und WSX5 neu aufgespielt.
    Zudem habe ich das letzte Win10-Update entfernt und alles läuft wieder bestens.


    Gruß
    Rado

  • Also ich muss da sagen ich hatte kein Problem und habe Windoff nur in der Virtuellen Maschine laufen, da ich ja wie Ihr wisst mit Mac arbeite. Schaut mal nach, Win hat da ein neues Update mit der Sicherheitssoftware durchgeführt. Vielleicht liegt da der Fehler bei Euch. Oder schaltet mal Eure Firewall aus und den Vierenscanner. Ich kann es mir nur so vorstellen.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Ich habe es einfach ignoriert, und nun ist es, nachdem es ständig abgeschmiert ist, wie von Geisterhand installiert. ::)

  • Ich habe es einfach ignoriert, und nun ist es, nachdem es ständig abgeschmiert ist, wie von Geisterhand installiert. ::)

    Aha...Nit schlecht

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: