Projekt-Upload

  • Moin Moin zusammen,
    mal ne Frage: seit dem Update auf 13 stellt sich folgendes Problem - auch bei einer Änderung eine Buchstabens irgendwo im Fließtext an einer beliebigen Stelle wird immer das ganze Projekt hochgeladen, Also alle php, css-Dateien, der Files Ordner etc und nicht wie bisher nur der aktualisierte Bereich. Das ist extrem nervig bei unserem Großprojekt mit weit über 100 Seiten ...


    Woran könnte das liegen. Ebenso werden schon seit langem nicht mehr existierende Files in der library.xml mitgeschleppt ...


    Gruß aus HB

  • Was sollen wir darauf antworten?


    Es kann sein, dass dieser "Buchstabe" so speziell platziert ist, dass er das ganze Design der Seite verändert und deshalb muss es auch die anderen Seiten anpassen. Aber du hast recht so "krass" wie in den anderen Versionen war es nicht, aber das hat gewisse Gründe. Es kann auch sein, dass du vorher ein Update gemacht hast und da wirkt sich der "Buchstabe" auch auf die ganze Website aus weil es alle Skripte und Dateien aktualisieren muss.


    Das mit den nicht existenten Files ist schon ein uralter Fehler den sie nicht beheben können, und beruht eigentlich nur auf falscher Entfernung von Bildern mit dem ganzen Objekt. MAn sollte immer die Bilder vorher (per rechts klick) entfernen und danach das leere Objekt löschen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !