Ist das auch mit der 13er Pro möglich?

  • Hallo an alle ich bin da heute zufällig über eine Seite gestolpert, die ein Ergebnis hat das mir sehr gefällt.
    Nun meine Frage ist dies eigentlich mit wie oben schon besagt 13er Pro möglich?


    Um noch kurz dazu zu sagen, Das Bild ist standhaft, doch die Information kommt aus der Unteren Ecke herauf und überschneidet dann das Bild,
    so wie ich es hier im Screen dazu gepostet habe. Für dies bezügliche Infos wäre ich sehr dankbar.


    Eines ist mir auch jetzt schon klar, das dies sicher nur mit Code geht.
    Die Hauptfrage ist ob es sich überhaupt machen lässt.


    Danke für Eure Infos.

    Dateien

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Jo sicherlich ist es möglich mit einem padding-left: -50px z.B. beim gewissen Objekt selektor. Kommt darauf an ob rechts auch ausgefüllt sein soll die Seite oder nur eingerückt werden soll.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Die Antwort gefällt mir mal schon ganz gut und bin auch zufrieden damit für das Erste.
    Sollte ich Interesse daran haben, darf ich mich dann da an Dich wenden?


    Danke @andy67


    Super… :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)